Orangenhaut im Herzbereich

Werbung:
da fragt sich, ob´s wirklich nur dort ist, oder ob´s nur dort sichtbar ist und sich an den anderen typischen Stellen (noch) verbirgt.
 
Ist tatsächlich nur im Herzbereich.

Ich tippte schon auf Allergie auf das Gel des letzten EKGs.

Geht aber weg und kommt wieder ........ ist irgendwie amüsant
 
Werbung:
von nem Kettenanhänger oder sowas kann´s nich sein?
aber da wärste bestimmt schon selber drauf gekommen.

Nur auf der einen Seite ?

Bei Waschmittel kann man so etwas haben, aber das befällt dann die ganze Haut. Kann Anzeichen wie Mückenstiche über den ganzen Körper haben, obwohl keine Mücken da sind.

Ist hier nicht, sondern nur der Bereich unterhalb der Brust, hat ja ein Mann :) auch und nur Orangenhaut, geht mal weg und kommt wieder. Keine Cellulitis. Hautfarbe verändert sich.

Gegen Pumpe nehme ich Amlodipin, schon länger und es geht mir damit gut.

Machen wir aber mal weiter, Raucher, bisher kein Asthma, musste aber umstellen von Halfzware, Zware, sind heftige Tabake, auf leichter und weniger.

Vermute daher linker Lungenflügel, will nicht mehr so. Wird man so auch nicht merken, bin nur verdammt kurzatmig geworden.
Was aber nicht mal passieren würde, wenn der linke Lungenflügel kollabiert, der rechte reicht nämlich.

Daher komisches Zeichen. Das Gebiet spricht nur für Lunge oder Herz.

Warnschuss ???
 
Zurück
Oben