Orange bei Aura-Soma von gequetschten Läusen ?

benny

Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
459
Hi,

Eine Freundin meinte beim Betrachten des Orange-Teils einer Aura-Soma Flasche, dass dies kein Orange sei, sondern carmesinrot. Und jene Farbe werde gewonnen, indem man eine bestimmte Art von Läusen ausquetscht und ihren Körpersaft zu Farbgebung einsetzt.

Weiß da jemand näheres drüber ?

Viele Grüße
Benny
 
Werbung:
Hallo Benny,

das kann ich mir nicht vorstellen.

Soweit ich weiß, sind in den Equilibriums Essenzen und Energien von Pflanzen und Mineralien enthalten........

Für mich ist das orange auch eindeutig ein orange.

Alles Liebe
Nova :)
 
Hallo Nova !

Mir wurde gesagt, dass es sich bei diesem orange zwar um ein solches im sprachgebrauch handle, dass es aber präzise korrekt nach irgendwelchen farbnamen "carmesinrot" sei. Dieses werde stets durch den Körpersaft von Läusen erhalten. Anders sei diese Farbe nicht künstlich herzustellen.

liebe grüße
benny
 
soweit mir bekannt,wurden früher Lippenstifte aus gequetschten Läusen hergestellt, das ergab da berühmte Karmesinrot. Bei Ausa Soma ist mir sowas nicht bekannt...
 
Werbung:
cagliostra5 schrieb:
soweit mir bekannt,wurden früher Lippenstifte aus gequetschten Läusen hergestellt, das ergab da berühmte Karmesinrot. Bei Ausa Soma ist mir sowas nicht bekannt...
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass da läuse drin sind. erstens verstieße es offenkundig gegen den esoterischen background von diesen essenzen. zum anderen.. steht es direkt auf den flaschen auch drauf, wie ich später gelesen habe "made without animal derivatives (ableitungen laut wörterbuch)"..

also von daher: weiterhin schön einölen
d045.gif
 
Zurück
Oben