Also Hallo nochmals Findela!
So wie´s ich heraus schifriert habe funktioniert es folgendermassen.
Ich benutze eine 9.er Legung wobei jede der 3 Tarot Karten eine Einheit bilden, wie die ersten drei Links für die Vergangenheit, dann die nächsten drei für die Gegenwart und die nächsten drei für die Zukunft! So stand es in einem Tarot Buch.
Ich hingegen benutze zwar noch das gleiche Lege system von 9 Karten aber hier wiederum verändeteten sich die Karten Bedeutung etwas, von Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft. Es verrutchte sich einigermassen nach hinten in die Vergangenheit da ich heraus schifriert habe, wann welche Karte beginnt, wie lange anhält und wann die nächste beginnt oder begann. Für die Gegenwart, da ist nur der letzte Tag einer Karte vorhanden die anderen 2 Tage sind aus der Vergangenheit und nach der Gegenwarts Tag Karte, beginnt schon die Zukunft die unendlich lang sein kann.
Etwas Konfusing? (Sorry!)
Und so gehts.
Ich lege sie meistens so um oder gegen ca., 23:00 Uhr aber nicht danach sonst kommt der Divinations Rytmus durcheinander. Davor kann man sie auch legen nur wenn mann die 0:00 Uhr Grenze überschreitet, dann kommt alles in stocken.
Du Mischt deine Tarot Karten und legst sie aus in dreier Gruppen,
[][][] [][][] [][][]... eigendlich kann man sie auch gemeinsam legen, als ein Legungsband, ([][][][][][][][][]) nur so, wie vorher Beschrieben, da hat man noch eine vill., Bessere Übersicht.
Jede der Karten hält an für drei Tage! Das kommt auf die Person drauf an, wie Sie/er mit der Karte umgeht. Beispiel, etwas Negatives kam ab und meistens gilt der erste Tag der Karte die sich bis drei Tage durchzieht. Es kann aber auch sein, das am dritten Tag der einen Karte, das gleiche Problem wieder hochbrutzelt oder aber auch nicht, kommt auf das Temperament der Person drauf an.
Wenn man sich die Karten selber des öfteren legt, kann man die Legung vill., besser verstehen und was ich damit meine, mit dem Drei Tagen.
Ein anderes Beispiel.
Nehmen wir mal an, du überzogst dein Bank Konto und an einem Tag davor legst du dir die Karten, Du vergast aber über den Konto Überzug und dir geht es gut, voller Freude etc. Aber deine Diese Karte Zeigt dir auf Morgen an, das du ziemlich Frustriert sein wirst. Fraglich warum, gell? Glaubst den Karten eh net und am nächsten Tag, bei der Bank am Auszugsautomaten die Überraschung!

"Schluck"!
Der Vorteil, Du wusstest was auf dich zu kommt aber vertrautest denn Karten vill., nicht so ganz, egal. Es ist geschehn aber es wirkt nicht so schlim auf dich, da du Vorgewarnt wurdest, über diese Legung. Andernseits, wirst du dich darüber den ganzen Tag vill., Ärgern und bei Morgen,.. wird es nicht mehr so schlimm sein und am dritten Tag, nur noch Mild verärgert. Oder es kommt da wieder hoch, weils du etwas übersehn hattest deswegen diese 3. Tages "space/Raum" Lücke für jede Karte.
Und so datierst du die Karten, ....
... angefangen mit den ersten 3.ien von Links. [][]
[] 1.2.
3. -
4.5.6. -
7.8.9.
Die 3.te karte von Links nach Rechts,
[] also die dritte Rechte, Diese Karte ist noch Heute Gültich! Die Nr., 4 Karte fängt Morgen an und dauert an bis über Morgen und Über Über Morgen, also 3. Tage lang und so weiter zu den nächsten Karten...
Zurück zur Karte Nr. 3.
Beispiel; karte Nr. 3. ist Für Heute DONNERSTAG!
Rückwärts gezählt zum Dinstag, wenn sie began, also "Donnerstag, Mit, und Dienstag" und die Karte Nr. 2 Fing am Montag an und So, Samstag und wieder weiter rückwärts zählen, immer drei Tage.
Nun, nach Vorne könnte man eigendlich semtliche Karten aus dem tarot deck verwenden, da man ja jetzt genauer weiß, Was Wann geschieht nur wenn man das ganze Kalkuliert,.. den Aufwand, dann wirds langweilig und zu viel Arbeit, das jemandem aufzusagen, deswegen am besten es Kurz und Bündig halten. Schon drei wochen in die Zukunft ist mehr als ausreichend für die Fragende.
Hoffe, es war nicht zu schwierig zu verstehen, wie ich des hier erklärt habe.
