Orakel von Eden

Traykon

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2013
Beiträge
1
Liebe Freunde,

viele Menschen sind enttäuscht, weil sich esoterische Vorhersagen immer wieder als falsch herausstellen. Um Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu können, bedarf es einer grundsoliden spirituellen Orientierung.

Wer sich spirituelles Hintergrundwissen – in einer kompakten Form – aneignen möchte, der Besuche folgende Internetpräsenz im World Wide Web:

"orakel-von-eden" mit dem Länderkürzel "de"​

Das „Orakel von Eden“ wurde in mehrjähriger Arbeit von Goran Petrovic verfasst. Von diesem völlig kostenlosen und sehr umfangreichen Werk kann jeder profitieren, der eine aufgeschlossene Geisteshaltung an den Tag legt.


Viel Spaß beim Lesen!


Liebe Grüße
Traykon
 
Werbung:
Wer bitte ist Goran Petrovic?

Die Website ist auch nicht aufrufbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade auf der Seite. Sie ist online und sehr gut gemacht. Habe mir eben Kapitel 1 runter geladen. Eine sehr große Datei, aber es hat sich gelohnt.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben