Orakel Legung

Werbung:
Hallo @Zwillingslicht

Wird mein Sohn dieses Jahr einen (dauerhaften) Job bekommen (der ihn glücklich macht) ?

Danke schon mal :)

LG Claudia


Hey liebe Claudia.

Das mit dem Job war momentan noch unerkenntlich, es liegt alleine an ihm welchen Weg er nun einschlägt. Die Tendenz ist so, wir sind an einer Weggabelung :Jedoch hört er etwas wie einem Rufen dem folgt er. Jetzt im Moment ist es ganz wichtig, sich auszuprobieren, alte Erwartungen und Bilder zu verwerfen. Den es könnte sein das sich dieser Beruf sehr in einer anderen Richtung befindet wie erwartet. Momentan ist es noch etwas unsicher um dies zu lösen bedarf es einer klaren Entscheidung sich voll und ganz auf sein Herzen einzulassen und nicht angst vor einem Risiko zu haben. Es wird sich um die Berufung drehen, leicht und Spielerisch wird er es nach der Festlegung eines Gebietes, in welchem eine große Leidenschaft steckt. Er hat die Tendenz genau dann das komplette Potential zu entfalten und das Leben wird ihm diesen Job zuteil werden lassen.
 
@Zwillingslicht
Hätte eine ähnliche Frage...
Irgendwie scheint es mich bei keiner Arbeitsstelle zu halten. Immer passiert irgendwas, sodass ich gehen muss.
Wie schaffe ich es, das zu durchbrechen?
@Zwillingslicht


Hellu also bei dir ist, dieser Vorgang im Außen einen Spiegelung eines Inneren Konfliktes. Und so etwas wie eine Zurecht Weisung von Oben. Das wird solange geschehen bis du die Lektion dahinter verstanden hast. Es geht darum das du etwas einen Anteil ein Thema in dir unterdrückst. Es gibt einen Inneren Anteil in dir der befreit werden möchte. Hier ist vermerkt du besitzt eine besondere Stärke und wirst die Herausforderung bzw. die Ausdauer besitzen, sie zu meisten. Es geht darum nichts mit dem Verstand Aktiv machen zu wollen, sondern es geschehen zu lassen. In die Stille präsent zu sein und dadurch wieder ein Gespür zu bekommen wo du eigentlich hin musst. Zur Hingabe und dem Vertrauen , die Dinge die auf dich zukommen nicht abzulehnen. Tendenz zum Thema- Verlassenwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Claudia.

Das mit dem Job war momentan noch unerkenntlich, es liegt alleine an ihm welchen Weg er nun einschlägt. Die Tendenz ist so, wir sind an einer Weggabelung :Jedoch hört er etwas wie einem Rufen dem folgt er. Jetzt im Moment ist es ganz wichtig, sich auszuprobieren, alte Erwartungen und Bilder zu verwerfen. Den es könnte sein das sich dieser Beruf sehr in einer anderen Richtung befindet wie erwartet. Momentan ist es noch etwas unsicher um dies zu lösen bedarf es einer klaren Entscheidung sich voll und ganz auf sein Herzen einzulassen und nicht angst vor einem Risiko zu haben. Es wird sich um die Berufung drehen, leicht und Spielerisch wird er es nach der Festlegung eines Gebietes, in welchem eine große Leidenschaft steckt. Er hat die Tendenz genau dann das komplette Potential zu entfalten und das Leben wird ihm diesen Job zuteil werden lassen.


Lieben Dank für deine Bemühungen @Zwillingslicht :love:

Da würde ich wirklich staunen, wenn er vielleicht eine komplett andere Richtung einschlägt, denn eine große Leidenschaft hat er. Aber was auch immer, glücklich soll er sein, das wäre mein größter Wunsch. Dann bin ich mal gespannt, welchem Ruf er da folgen wird, und würde mich riesig freuen, wenn das Leben für ihn tatsächlich etwas tolles bereit hält.

LG & danke dir :)
Claudia
 
Lieben Dank für deine Bemühungen @Zwillingslicht :love:

Da würde ich wirklich staunen, wenn er vielleicht eine komplett andere Richtung einschlägt, denn eine große Leidenschaft hat er. Aber was auch immer, glücklich soll er sein, das wäre mein größter Wunsch. Dann bin ich mal gespannt, welchem Ruf er da folgen wird, und würde mich riesig freuen, wenn das Leben für ihn tatsächlich etwas tolles bereit hält.

LG & danke dir :)
Claudia


Gerne! Wenn du es dir für ihn von Herzen wünscht wird es ihn Energetisch bestärken. Das Leben ist uns Wohlgesinnt wenn wir das für uns vorhergesehene nicht ablehnen und zu uns kommen lassen <3
 
Womit stehe ich mir beim Thema Liebe im Weg?
Einen Teil hab ich ja schon per PN berichtet...

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Zwillingslicht,

ich würde gerne wissen was ich 2020 in der Liebe zu erwarten habe.

Danke:)

Nimm jetzt erstmal so richtig viel Raum in deinem Leben ein . Bei dir wird vieles im Umbruch sein / du hast ein treues Herz , alles nur eine Frage der Zeit. Eben dann wenn du bereit bist für einen Partner
 
Zurück
Oben