Opfer der Massenmedien

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen. Ich fühle mich als Opfer der Massenmedien. Ich fühle mich ständig dazu gedrängt über Krieg und so weiter nachzudenken. Ich bin ein Gestörtes Opfer der Massenmedien geworden und ich Depp hab mich Ihnen hingegeben. Ich mein ganz ohne Nachrichten ist es genauso sch*** wenn man nix mehr mitbekommt. Aber die Massenmedien sind doch nur eine Bühne eines kranken Geistes. Anders kann man die Medien nimmer bezeichnen. Ihre Glaubwürdigkeit haben sie schon lange verloren. Es ist aber auch blauäugig den Medien nicht zu glauben... ich weiss nicht wie ich aus der Opferrolle wieder rauskommen kann....
 
Werbung:
... ich weiss nicht wie ich aus der Opferrolle wieder rauskommen kann....
Mach einfach einen Schnitt und informier Dich nur noch über das, was Dich wirklich interessiert. Ich mach's genauso, und beschränke mich im wesentlichen auf wissenschaftliche Themen rund um alles, was mit der Natur im weitesten Sinne zu tun hat, von A wie Astonomie bis Z wie Zoologie, und hab da das eine oder andere abboniert. Der tägliche Irrsinn der Politik interessiert mich dagegen nicht mehr. Da verbiegt man sich beim Lesen ja die Gehirnwindungen... :rolleyes:
Als Opfer habe ich mich übrigens nie gefühlt. Es liegt ja im eigenen Ermessen, was man liest, anschaut etc., und wenn's anfängt, zu nerven, läßt man's eben.

LG
Grauer Wolf
 
Die Massenmedien , leben ja auch von dem Volk sie versuchen alles so gut wie möglich Glaubhaft zu verkaufen und zu präsentieren . Aber ich Denke das die Medien die volle Wahrheit nicht Preisgeben oder wirklich Schreiben dürfen . Wie Abhängig Du Dich jetzt von den Medien machst liegt allein an Dir
 
Die Massenmedien , leben ja auch von dem Volk sie versuchen alles so gut wie möglich Glaubhaft zu verkaufen und zu präsentieren . Aber ich Denke das die Medien die volle Wahrheit nicht Preisgeben oder wirklich Schreiben dürfen . Wie Abhängig Du Dich jetzt von den Medien machst liegt allein an Dir

dürfen sie auch nicht, aus den hunderten von Meldungen, die ankommen entscheidet der chefredakteur was veröffentlicht wird und was nicht
 
Hallo zusammen. Ich fühle mich als Opfer der Massenmedien. Ich fühle mich ständig dazu gedrängt über Krieg und so weiter nachzudenken. Ich bin ein Gestörtes Opfer der Massenmedien geworden und ich Depp hab mich Ihnen hingegeben. Ich mein ganz ohne Nachrichten ist es genauso sch*** wenn man nix mehr mitbekommt. Aber die Massenmedien sind doch nur eine Bühne eines kranken Geistes. Anders kann man die Medien nimmer bezeichnen. Ihre Glaubwürdigkeit haben sie schon lange verloren. Es ist aber auch blauäugig den Medien nicht zu glauben... ich weiss nicht wie ich aus der Opferrolle wieder rauskommen kann....
Eine gute Alternative wäre vielleicht Punkt 12 - das RTL-Mittagsjournal
 
ja taftan! dies stimmt das die Chefsredakteure entscheiden , nur glaube ich nicht nur die allein . zum beispiel bei so Atomunfällen wie in Japan , erfahren wir nie die wahren Ausmassen , vielleicht auch nicht die Medien ...
 
Werbung:
zum opfer machst du dich nur selber

ich hatte früher auch immer das drängen in mir, "ich muss alles wissen was auf der welt geschiet" und habe mich selbst damit nur runtergemacht weil in zeitungen 99% nichts gutes drinsteht und man zum sich aufregen verführt wird
ja und noch dazu bin ich davon überzeugt dass das meiste was in den medien ist leider lügen sind
deshalb lese ich seit gut 2 jahren keine zeitungen mehr...das wichtigste bekomm ich auch so mit ;)

lg
 
Zurück
Oben