Openhora

A

antas

Guest
OPENHORA (ehemals HORA) , DAS astrologische Analyse- und Forschungsprogramm ist ab sofort wieder erhältlich.
Als Download oder als "Install- CD"...beide Versionen sind
FREEWARE !!
Kontaktadresse:
http://www.hora-astrologie.de

Gruß

Udo
 
Werbung:
Grüß' Dich Udo,

danke für den Tip , ich habe die Vollversion runtergeladen, aber auch nun gleichzeitg irgend so einen Sex-Link überall auf den Laufwerken verteilt versteckt. Und zwar heißt der " HORNY "
Wollte ich Dir nurmal sagen.
Juppi

:eek:
 
Hallo Juppi,
werde mich sogleich darum kümmern.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist, aber auszuschließen ist leider nichts mehr.
Gruß
Udo
 
Der Download OPENHORA wurde inzwischen von 4 unabhängigen Usern getestet.
Weder unerwünschte Seiten noch Viren oder Würmer zu entdecken.
Auch die Installation des OPENHORA funktioniert einwandfrei!
Viel Spaß und Erfolg mit dem OPENHORA

Gruß
Udo
 
Werbung:
Danke Udo für Deine Mühe.
Bei mir ist jetzt Alles wieder sauber.In über 1000 Dateien waren diverse Bildchen versteckt. Habe sie mit einem Anti-Spionageprogramm ( Ad-Aware 6.224 ) alle gefunden.
Ich vermute, die haben sich über die ersten drei Buchstaben HOR
reingeschmuggelt.
Jedenfalls nochmal danke. Das Astrologieprogramm habe ich soeben nochmal runtergeladen.

Juppi
 
Zurück
Oben