OP

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Hallo! Ich hatte vorige Woche eine Gallen OP. Leider schwieriger als Gedacht, da die Galle eitrig war.
Nach ein paar Tagen durfte ich nach Hause. 2 Tage später musste ich wieder ins Spital, weil sich ein Hämatom gebildet hat und sich entzündet hat.
Wurde am gleichen Tag operiert und liege noch immer im Spital.
Kann mir wer die Karten dazu deuten?
Ob jetzt noch was kommt? Bin verzweifelt. Danke

Werbung:
Kann mir wer die Karten dazu deuten?
Ob jetzt noch was kommt? Bin verzweifelt. Danke
Hallo Meliiileiin -

gerade in so einem Fall - wäre es besonders wichtig, dass du die Karten selbst ziehst. Dann dir die Nummern auf einem Zettel notierst und dann hier wenigstens die Nummern hier reinpostest.

Es müssen 36 Karten sein - mit dem Handy dann hin und her schieben um sie alle zu sehen.

Du kannst diesen Link nehmen.

Ich habe auf die schnelle mal in deine astrologischen Daten geschaut. Gesundheit und Heilung sieht angespannt aus und hat eine angespannte Ursache darunter (das Thema Beziehung) - die damit zusammenhängt - und Einfluss auf den Heilungsverlauf nimmt.

Hallo Meliiileiin -

gerade in so einem Fall - wäre es besonders wichtig, dass du die Karten selbst ziehst. Dann dir die Nummern auf einem Zettel notierst und dann hier wenigstens die Nummern hier reinpostest.

Es müssen 36 Karten sein - mit dem Handy dann hin und her schieben um sie alle zu sehen.

Du kannst diesen Link nehmen.

Ich habe auf die schnelle mal in deine astrologischen Daten geschaut. Gesundheit und Heilung sieht angespannt aus und hat eine angespannte Ursache darunter (das Thema Beziehung) - die damit zusammenhängt - und Einfluss auf den Heilungsverlauf nimmt.
Danke. Werde ich gleich machen.
Beziehung läuft bei uns gerade sehr gut.
Ich habe schon sehr lange nicht mehr so viele Gefühle gehabt und bin total glücklich ihn zu haben.

04, 35, 16, 33, 05, 27, 24, 36
06, 14, 23, 08, 13, 11, 31, 32
25, 09, 22, 20, 01, 30, 15, 28
12, 03, 34, 07, 17, 29, 10, 26
21, 02, 19, 18

Haus - auch für Körper stehend ist die erste Karte und ergibt verdeckt den Baum für Gesundheit.

Auf der OP - im Haus der Sense liegt der Fuchs als Warnkarte - verdeckt. Fuchs im Haus der Sense spiegelt auf die Sonne - in deren Haus die Sense selbst liegt - verdeckt den Baum/Gesundheit ergebend.

Die eitrige Galle, die entfernt wurde, liegt mit Ruten im Haus des Fuchses - der Verlust der Galle liegt mit Mäusen im Haus der Ruten - verdeckt den Ring für Beziehung ergebend. Ruten im Fuchshaus rösseln auf den Herrn - deinen Partner. Herr im Herzhaus rösselt auf dich. Im Haus des Ringes liegen die Eulen - im Haus der Eulen - der Sarg. Haus/verdeckt der Baum gegenüber auf das Kreuz im Haus des Sarges spiegelnd - verdeckt der Sarg.

Im Haus der Schlange liegt das Herz - im Haus deines Partners liegt die Schlange. Als Ursache für die medizinisch notwendige Galle-Behandlung oder als eine Rivalin anzusehen. Oder als dominanten Muttereinfluss.

Lt. deiner Karten ist hier etwas nicht so ganz richtig gelaufen - der Fuchs ist immer eine Warnkarte und auf der Sense liegend - ganz besonders.

Was dich dann leider auch noch länger beschäftigen wird. Schlüssel im Haus - Berg im Haus des Schlüssels spiegelt auf den Hund im Haus des Kreuzes - noch eine Weile treu anhaltend - Kreuz im Haus des Sarges.

Im Haus des Berges liegt der Reiter als Bringerkarte - der dich mit einem körperlichem Problem und/oder familärem Beziehungs-Thema leider noch weiterhin in Bewegung halten wird. Reiter reitet in den Park - auch KH - ergibt verdeckt das Haus. Wege nach dem Park spiegeln auf die Lilien im Haus der Wege - Lilien in deren Haus du selbst als Dame liegst.

Du hattest eine Warnung über einen Traum - Sense spiegelt auf das Schiff - im Haus des Schiffes die Sterne - im Haus der Sterne der Mond als Seele - im Haus des Mondes das Buch - im Haus des Buches das Schiff..

Werbung:
Den Traum hatte ich die Nacht vor der OP. Was nur komisch war, dass ich den Traum erst viel später realisiert habe. Also normalerweise ist so ein warn Traum noch sehr real wenn ich aufwache. Diesmal war es so, dass ich bewusst nochmal nachgedacht habe ob ich etwas geträumt habe, das mit der OP in Zusammenhang steht und dann ist

Zurück
Oben