OOBE als "Zusatz" zur spirituellen Entwicklung

oobe123

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
82
Hallo
ich bin seit ein paar Jahren Schüler von RSE, mache täglich einige Fokus Übungen und neuerdings auch OOB. mein erstes OOB ist mir passiert - danach hab ich mich schlau gemacht (vorallem nicolas newport) und hatte dann noch 2 mal OOBs. um 03:00 aufgestanden, musik ein und wieder hingelegt. mich hats richtig rausgeschleudert. wenn hier im Forum der eine oder die andere OOBs bezweifelt, dann haben sie vermutlich noch keine erlebt;)) ... der unterschied zu luzidem Träumen oder mental Projektionen ist doch ganz ganz immens

wie dem auch sei, ich bin sehr interessiert, was das thema angeht und daher meine Frage: welche Musik nehmt ihr als Unterstützung? ich habe das imusik (oder isync oder so) und dann noch tetha wellen. manchmal lieg ich da, schon sehr im paralysierten Zustand und fokussier auf meine OOB Karte. was mich ein wenig wundert, wieso es nicht öfter gelingt rauszugehen - vorallem wenn die vorraussetzungen eh perfekt sind. paralysierter zustand, übergang zwischen schlafen und wachsein, keine "monkey mind" gedanken (oder zumindest wenige:))....vielleicht eine subtile angst in mir?

so nun les ich weiter eure berichte
lg exi
 
Werbung:
@oobe123
Dein Beitrag macht mich neugierig.
Erzähl doch, was für Schritte du unternommen hast, damit du eine erfolgreiche OOB geschafft hast. Ich bitte dich darum :)
Ich möchte nämlich auch sehr gerne ein OOB erleben!

Was genau ist eine "OOB Karte"?

der unterschied zu luzidem Träumen oder mental Projektionen ist doch ganz ganz immens

Was genau ist der Unterschied zwischen Luzidem Träumen, Mental Projektionen und der OOB? Könntest du dies bitte genauer erläutern.

Ich bin gespannt auf deine Antworten ^^
 
hallo
@Bluejay Ramthas School of enlightment
@vtngo: soweit ich es gelernt habe ist OOB der Infrarot Körper. dh Körper im 2. Siegel. wo du in Zukunft und Vergangenheit gehen kannst. deswegen sehen Leute im OOB auch Infrarot - siehe auch den Pointer der Fernbedienung. jeder hat 7 Körper und der erste ist der "reale", der 2. ist der Infrarot, der 3. ist der Lichtkörper, der 4. ist der blaue Körper usw

ich habe es mittlerweile noch 2 mal geschafft OOB zu gehen. ich mach immer wecker um 03:00 und dreh dann leise medimusik auf.leider kann ich noch nicht konsitent rausgehen...ich arbeite jede nacht dran:)

ich fokussiere dabei auf meine karte, du kannst dir eine "karte" von dem zeichnen was du erreichen willst und dann fokussierst du drauf. sprich auch mit geschlossenen augen hast du das bild klar vor dir. auf meinem Bild ist ein schwebender Körper über einem schlafenden und er hat einen Blue star im Kopf. das signalisiert, dass die awareness im 2. Körper liegt. sprich du bist ausserkörperlich bewusst. dein bewusstsein ist im 2. Körper, im OOB.

lg
 
...ich habe es mittlerweile noch 2 mal geschafft OOB zu gehen. ich mach immer wecker um 03:00 und dreh dann leise medimusik auf.leider kann ich noch nicht konsitent rausgehen...ich arbeite jede nacht dran:) ...

pass auf, dass du dir keine schlafstörungen zuziehst...

ich hab mal gegoogelt und was ich gefunden habe,
hat was sehr sektenmäßiges, hab nur ein paar links
unter schüler angeklickt

http://www.ramtha.com/html/languages/german/media.stm

aber auf jedenfall ist die "kumune" geschäftstüchtig, die preise
haben es in sich
 
@bluejay...ja passt schon:) ich kenn das thema, seit ich in der schule bin, is nix neues. jeder soll das machen was ihm taugt...;) jeder lebt seine wahrheit und hat recht damit
 
oobe123 du hast einen beitrag in dieses forum gesetzt und ich
habe mir erlaubt meine meinung zu schreiben. ich bin die letzte
die dir irgendetwas ein oder ausreden will, auch nicht wenn du
sekten sponserst und schlafstörungen geliefert bekommst, es
ist dein weg und dein geld
 
ok kein problem:) aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. ich interessier mich für OOBs, das ist alles. und deswegen schreib und les ich hier. was ich in der schule lerne, gibt mir einen background, aber trotzdem interessier ich mich hier für OOBs. ich finds toll wenn leute ihre erfahrungen teilen, so haben auch andere was davon, und können diese zum teil nachvollziehen.

hast du erfahrungen mit OOBs? wie induzierst du?

lg exi
 
Werbung:
Zurück
Oben