OOBE als "Zusatz" zur spirituellen Entwicklung

oobe123

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
82
Hallo
ich bin seit ein paar Jahren Schüler von RSE, mache täglich einige Fokus Übungen und neuerdings auch OOB. mein erstes OOB ist mir passiert - danach hab ich mich schlau gemacht (vorallem nicolas newport) und hatte dann noch 2 mal OOBs. um 03:00 aufgestanden, musik ein und wieder hingelegt. mich hats richtig rausgeschleudert. wenn hier im Forum der eine oder die andere OOBs bezweifelt, dann haben sie vermutlich noch keine erlebt;)) ... der unterschied zu luzidem Träumen oder mental Projektionen ist doch ganz ganz immens

wie dem auch sei, ich bin sehr interessiert, was das thema angeht und daher meine Frage: welche Musik nehmt ihr als Unterstützung? ich habe das imusik (oder isync oder so) und dann noch tetha wellen. manchmal lieg ich da, schon sehr im paralysierten Zustand und fokussier auf meine OOB Karte. was mich ein wenig wundert, wieso es nicht öfter gelingt rauszugehen - vorallem wenn die vorraussetzungen eh perfekt sind. paralysierter zustand, übergang zwischen schlafen und wachsein, keine "monkey mind" gedanken (oder zumindest wenige:))....vielleicht eine subtile angst in mir?

so nun les ich weiter eure berichte
lg exi
 
Werbung:
@oobe123
Dein Beitrag macht mich neugierig.
Erzähl doch, was für Schritte du unternommen hast, damit du eine erfolgreiche OOB geschafft hast. Ich bitte dich darum :)
Ich möchte nämlich auch sehr gerne ein OOB erleben!

Was genau ist eine "OOB Karte"?

der unterschied zu luzidem Träumen oder mental Projektionen ist doch ganz ganz immens

Was genau ist der Unterschied zwischen Luzidem Träumen, Mental Projektionen und der OOB? Könntest du dies bitte genauer erläutern.

Ich bin gespannt auf deine Antworten ^^
 
hallo
@Bluejay Ramthas School of enlightment