Onyx für die Schwiegermama

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Oder hat wer von euch gewusst, dass man Onyx nicht verschenken soll? Ausser man will betreffende Person loswerden.
Aufheben kann man die Wirkung, falls es passiert sein soll mit Rhodonit.
 
Werbung:
Ich hab`s auch nicht gewusst. Haben tu ich diese Weisheit oder Aberglauben aus dem Buch " Die Magie der Hexen " von der Hexe Claire.
 
Hab`s auch das erste Mal gehört / gelesen. Aber ich hätte da 2, 3 Personen bei denen ich da gerne die Probe auf`s Exempel machen möchte.
Kann dann über Erfolg, oder Misserfolg berichten und somit die behauptung untermauern oder widerlegen.:)
 
Hallöchen,

Auch wen es hier sich wahrscheinlich um einen Ulk handelt, so ist das verschenken verschiedener Steine und es "trifft etwas ein" gar nicht so abwegig.

Es gibt tatsächlich Steine, die man an niemanden verschenken sollte denn sie sind giftig. :D

Nickelin und Zinnober

In diesem Sinne
Paul Pütz Thapa
 
Hallo,

also ich bin mir sehr sicher dass der Onyx so nicht wirkt, denn ich habe ihn schon ganz oft an nette Kunden verschenkt und die kaufen doch immer wieder bei mir, zum Glück ich wollte sie ja erfreuen und keinesfalls los werden.

Wie wärs lieber mit einem anderen Schwiegermusster oder sonst irgendwie problematischen Verwandten Geschenk, ich würde einen Sonnenstein, Rosenquarz oder Amethyst empfehlen, die schenken ein wenig Familienharmonie.

LG Heide
 
Werbung:
Zurück
Oben