Onlinekongress: The World becomes One - 26. Dez. - 4. Jan.

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
366
Ort
Wien
Da das Thema Kommunikation so wichtig und fast schon essentiell ist, freue ich mich besonders, dass ich beim Onlinekongress „The World becomes One“ als Speakerin dabei sein kann.

Termin: 26. Dez. 2020 - 4. Januar 2021

Mein Thema: Die Macht der Sprache (Kommunikation – Worte und: Was nimmst du in die neue Welt mit?)

Das Programm ist bunt gemischt und es sind viele Speaker aus den Alternativmedien dabei.

Schau gleich einmal auf der Kongressseite, welche feinen Themen auf dich warten.


| |

Es sind ganz fantastische Licht-Menschen zusammen gekommen, die uns helfen, den Wandel in multidimensionale Ebenen zu vollziehen und uns endlich in unsere wahre Größe auszudehnen.

In diesem Online-Format bekommst Du gebündeltes Wissen von sehr geschätzten ExpertInnen direkt nach Hause zu dir auf deinen PC, Laptop oder Smartphone. Sie vermitteln einfach klar und deutlich auf was es ankommt.


Exakt das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • neugierig auf neue Dimensionen bist
  • Dein Energiesystem aktivieren willst
  • Quantensprünge suchst
  • in Deine volle Kraft kommen willst
  • die ganzheitliche Sicht bevorzugst
  • tiefere Zusammenhänge suchst
  • Dich und Dein Leben beflügeln möchtest

Melde dich gleich jetzt an und sichere dir dein Ticket kostenfrei:

https://www.festivaldersinne.info/te-world-becomes-one

the-world-besomes-one.png
 
Werbung:
Zurück
Oben