Online Workshop The Power of Energy

Kriegerin des Lichtes

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
17
Hallo Zusammen!
AM 23. September geht mein Online Workshop the Power of Energy los. Mein Workshop richtet sich an Menschen die sich mit der Hilfe von Energiearbeit gerne weiterentwickeln möchten. In meiem Workshop lernst du Energieblockaden zu lösen, Stressbewältigung, alte schädliche Energiemuster durch neue kraftvolle Energiemuster zu ersetzten. Mein Workshop steht für mehr körperliches und Seelisches Wohlbefinden, Energieniveau/Feld erhöhen und stärken. In seine natürliche Kraft kommen und nützen ist mein Motto. Im Netz gibt es sehr viele Angebote in diesem Bereich, sinnvolles und natürlich auch sinnloses. Ich bin der Überzeugung, dass mein Workshop mit Sicherheit eines der nützlichsten und Hilfreichsten ist und wirklich tiefgreifende Verönderunger hervorruft. Ich gebe dir sehr wertvolle und nützliche Information und stelle dir Übungen und Werkzeuge zur Verfügung die dein Leben sehr bereichern werden. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch sein Wohlbefinden selbst in der Hand hält und dies beeinflussen kann. Mein Workshop richtet sich an Menschen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten und selbst die Verantwortung übernehmen. Ich selber bin Reikimeisterin jedoch arbeite ich nicht mehr mit der Reiki Energie und betrachte die Energiearbeit aus einer anderen Perspektive. Ich werde maximal 10 Leute in meinem Workshop aufnehmen um diese auch sehr gut betreuen zu können. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach würde mich sehr freuen. Ich bin von meinem Workshop sehr überzeugt und dieses Wissen ist mit Sicherheit Gold Wert und dieses würde ich gerne mit euch da draussen sehr gerne teilen. Auf gehts das ist deine Chance dein Selbstvertrauen und Wohlbefinden wird sich mit drr Zeit sehr steigern. Lg Simone Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung freu mich fühl dich gedrückt ❤❤❤
 
Werbung:
Zurück
Oben