Online Rituale oder Magie geht das?

samti77

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
45
Ich habe noch ne frage. letzte woche habe ich auf einer seite online orakel gefunden,voodoopuppe,das brett oder kristallkugel.na ja vieles stimmte nicht so ganz und einiges schon. ahbe das mit der puppe versucht aber etwas liebes am nach 2 tagen traf es ein-ist das jetzt zufall ? denke schon den so online rituale können nicht gehen finde ich
 
Werbung:
hmm ja schon aber ich habe es vorhin noch mal versucht, natührlich etwas schönes nix mit schwarzer puppe. mal sehen.Aber denke schon das es Zufall war
 
hmm ja schon aber ich habe es vorhin noch mal versucht, natührlich etwas schönes nix mit schwarzer puppe. mal sehen.Aber denke schon das es Zufall war

Natürlich war das kein Zufall, denn die Programmierer haben das standardmäßig so magisch aufbereitet und geladen, da schon beim Mausdrüberfahren derartig viel magische Energien freigesetzt werden, es einen derart in den Fingern kribbelt, endlich die Nadeln irgendwohin zu rammen.
 
nee ich musste keine nadeln rein stecken war ja ne gute puppe.das war mehr so mit herz blumen geld ..... aber ich habe es gestern gemacht noch mal. mal sehen was heute oder morgen kommt. aber ist dennoch zufall denke ich
 
Werbung:
Zurück
Oben