Online/Homepage-Deutungstexte

Werbung:
cafeastrology.com
find die englischsprachigen seiten etwas gehaltvoller
http://www.bobmarksastrologer.com/seventhhouse.htm
http://www.astrology-x-files.com/houses/
usw......

hm, also ich finde die Beiträge wesentlich knapper und nicht annährend so gehaltvoll :)

...vergleiche mal die Mond-Texte des ersten Links mit den Mond-Textens meines zweiten Links... ...bei deiner Seite ist das ein Satz, bei meiner Seite eine ganze Seite mit wirklich tiefschürfenden Analysen.
 
hm, der Thread wurde jedoch eröffnet, um auf Online-Texte zu verweisen :D

aber es stimmt schon - was den Mond betrifft, dann kann man einfach Roschers Mond-Buch aufschlagen und wird dann mit 10-15 sehr tiefschürfenden Seiten beschenkt.
Dennoch gibt es eben auch wertvolle Online-Texte :)
 
hmmmm.kleinlichkeit gehört nicht zu meinen eigenschaften.hab dir drei erste ergebnisse genannt,man kann auch weiter klicken aber das ist auch unwichtig.mein empfinden zu texten der englischen seiten ist ein anderer als zu den deutschen,warum immer.nimm doch das was für dich am effizientesten ist,für mich ist astrologie ein nimmerendender lern und lebensprozess,texte sind nur hilfestellung,begreifen,kombinieren,da ist die kunst.aber das war ja nicht das thema,gelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben