Omni Healing Reiki

K

Kristallquelle

Guest
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal etwas von Omni-Healing-Reiki gehört? Ich habe vor ein paar Jahren den I. Grad darin erhalten. Es wäre schön, wenn sich jemand mit mir darüber unterhalten könnte. Leider gibt es das wohl zur Zeit nur in Süddeutschland.
 
Werbung:
K

Kristallquelle

Guest
Hallo Rijke,
ja die kenn ich auch. Aber es wäre dochmal schön, wenn es hier in dieser Region auch Leute gibt, die damit Erfahrungen haben.

Tja....man kann nicht immer alles haben. :rolleyes:
 

Rijke

Mitglied
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
109
Ort
NRW
tja, aber gib die Hoffnung nicht auf und suche weiter, vieleicht findest du ja noch andere, die sich dafür interessieren oder ein Forum, dass sich mit den verschiedenen Systemen beschäftigt. Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Werbung:
K

Kristallquelle

Guest
Ja, danke. Es gibt schon so wahnsinnig viele verschiedene Systeme im Reiki-Bereich, das einem schon der Kopf schwindelt. Und ´jedes System behauptet ja von sich, es sei das Stärkste.
Zum Glück haben wir alle einen Verstand und können ihn auch gebrauchen. Schließlich kommt es nicht auf das System an, sondern wie der Mensch damit umgeht und die Engerien fließen lassen kann.
 
Oben