Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So...es ist wieder so weit- ich habe ihn wieder gesehen.Aber nicht im Supermarkt.Heute Mittag stand ich in der Küche und machte die Wäsche. Ich kann durch die Terassen Tür nach draußen sehen und direkt an meinem Garten geht ein kleiner Weg vorbei.Und da ging er vorbei.Er trägt Werbung/Zeitschriften aus. Mit einem anderen, älteren Mann.Ich habe gesehen wie er sich mit seinem Kollegen unterhalten und gelacht hat.Als er vorbeiging sah er zu mir. Direkt dorthin wo ich in der Küche stand.Aber er wird mich nicht gesehen haben. Die Fensterscheiben spiegeln sehr.Wie auch immer....wieder mal eine seltsame Begebenheit, von der ich nicht weiß was ich denken soll.Glg Ronna
So...es ist wieder so weit- ich habe ihn wieder gesehen.
Aber nicht im Supermarkt.
Heute Mittag stand ich in der Küche und machte die Wäsche. Ich kann durch die Terassen Tür nach draußen sehen und direkt an meinem Garten geht ein kleiner Weg vorbei.
Und da ging er vorbei.
Er trägt Werbung/Zeitschriften aus. Mit einem anderen, älteren Mann.
Ich habe gesehen wie er sich mit seinem Kollegen unterhalten und gelacht hat.
Als er vorbeiging sah er zu mir. Direkt dorthin wo ich in der Küche stand.
Aber er wird mich nicht gesehen haben. Die Fensterscheiben spiegeln sehr.
Wie auch immer....wieder mal eine seltsame Begebenheit, von der ich nicht weiß was ich denken soll.
Glg Ronna