Omega Healing

Albrecht

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
1
Hilfe!!!
Kürzlich bin ich im Internet auf die Meditationsreihe 'Omega Healing' von 'Roy Martina' gestoßen. Sie besteht aus 12 einzelnen Meditationen von je ca 45 Min. Länge. Man konnte sich die 1. (Der Regulator) und 6. (DNS-Programmierung) Meditation kostenlos herunterladen.

Ich finde diese Meditation so toll, dass ich mir das dazugehörige Buch 'Die Lebensformel' gekauft habe und eifrig studiere und mindestens 1 mal am Tag die 1. Meditation anhöre.

Als ich mir jetzt die weiteren Meditationen dieser Serie anschaffen wollte, bekam ich große Probleme. Die Firma RME, die diese Meditationen produziert hat, ist im Dezember 2012 geschlossen worden und auch nirgendwo anders ist diese Meditation verfügbar.

Hat vielleicht irgend jemand einen Tip, wie man an diese Meditationsreihe kommen kann? Ich wäre Euch mit ewigem Dank verpflichtet!:danke:

Es muss aber genau diese Meditationsreihe sein; es gibt da noch eine weitere deutsche Version, die hat als 12. Meditation 'Gewichtsreduzierung' und das taugt nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hilfe!!!
Kürzlich bin ich im Internet auf die Meditationsreihe 'Omega Healing' von 'Roy Martina' gestoßen. Sie besteht aus 12 einzelnen Meditationen von je ca 45 Min. Länge. Man konnte sich die 1. (Der Regulator) und 6. (DNS-Programmierung) Meditation kostenlos herunterladen.

Ich finde diese Meditation so toll, dass ich mir das dazugehörige Buch 'Die Lebensformel' gekauft habe und eifrig studiere und mindestens 1 mal am Tag die 1. Meditation anhöre.

Als ich mir jetzt die weiteren Meditationen dieser Serie anschaffen wollte, bekam ich große Probleme. Die Firma RME, die diese Meditationen produziert hat, ist im Dezember 2012 geschlossen worden und auch nirgendwo anders ist diese Meditation verfügbar.

Hat vielleicht irgend jemand einen Tip, wie man an diese Meditationsreihe kommen kann? Ich wäre Euch mit ewigem Dank verpflichtet!:danke:

Es muss aber genau diese Meditationsreihe sein; es gibt da noch eine weitere deutsche Version, die hat als 12. Meditation 'Gewichtsreduzierung' und das taugt nicht!!

ich bin ebenso auf der suche nach dieser cd. wenn du schon eine quelle gefunden hast würde ich mich freuen wenn du sie mir nennen könntest:rolleyes:
lg clemens
 
Werbung:
Hallo :)

Hat noch wer Interesse an der 12 Meditations Reihe von Roy Martina ?


Meditation 1: Der Regulator
Diese Meditation führt in den Regulator ein: dieser Teil des Bewusstseins kontrolliert das autonome Nervensystem und das Unterbewusstsein genauso wie alle Stoffwechselprozesse in den Organen. Das heißt er steuert Ihren Alterungsprozess, ebenso alles was mit den Hormonen zu tun hat, den Blutdruck, Ihre Träume, Ihre Regeneration, Ihre Ausscheidung, Ihr Immunsystem, Ihre DNS etc.
Sie werden lernen mit dem Regulator Kontakt aufzunehmen, ihn zu schulen, ihn auf Erfolg, Vitalität und ein langes, gesundes Leben zu re-programmieren. Ebenso lernen Sie, Ihre Glaubensüberzeugungen so zu verändern, dass der Regulator Sie unterstützt, die richtigen Befehle zu setzen für das was Sie im Leben erreichen wollen.

Diamant-real
Meditation 2: Eine neue Identität

Meditation 2: Eine neue Identität
In dieser Meditation schaffen wir das Fundament für ein Leben voller Glück, Vitalität und Gesundheit. Hier erschaffen Sie sich eine Identität, die Ihre Ziele unterstützt und Ihre negativen Überzeugungen durch stärkende, positive Glaubensüberzeugungen ersetzt.
Darüber hinaus müssen Sie davon überzeugt sein, dass Sie es wert sind das zu bekommen, was Sie sich wünschen. Diese Meditation bewirkt bedeutende Veränderungen in Ihrem Unterbewusstsein und wird Ihnen helfen, schneller einen tieferen Zustand von Entspannung zu erreichen. Sie müssen diese Meditation wiederholen, bis Ihnen Ihr Herz sagt, dass Sie stark sind und dass Sie Vitalität, Erfolg, Gesundheit und Glück verdienen.

Diamant-real
Meditation 3 Entspannung und der Innere Heiler

Meditation 3: Entspannung und der Innere Heiler
Meditation 3 wird Ihnen helfen, jedes Mal schneller zu entspannen, infolgedessen lassen Sie Stress immer leichter und einfacher los.
Diese optimale Entspannung hilft dabei, sich für die angeborene Heilintelligenz zu öffnen, die durch Glaubensüberzeugungen, Angst, Stress und Verhaltensmuster blockiert war.
Es ist jetzt an der Zeit, die Unterstützung durch diese Heilintelligenz zu akzeptieren und dem Körper die Erlaubnis für Heilung zu geben. Wenn alle Ihre inneren Anteile zusammen arbeiten, anstatt gegeneinander und Sie damit aufhalten, werden Sie gesünder und glücklicher.

escuchando_musica
Meditation 4 Programmierung des Immunsystems

Meditation 4: Programmierung des Immunsystems
Ihr Immunsystem schützt Sie vor Viren, Parasiten, Bakterien und vielen anderen Krankheiten und Beschwerden. Sie sind anfälliger für alle möglichen Infektionen,
wenn es nicht optimal programmiert ist. Es ist auch möglich, dass das Immunsystem negativ programmiert ist, das heißt, dass sich Allergien und Autoimmunerkrankungen entwickeln können und das Immunsystem nicht länger in der Lage ist, den Körper gegen Krebs und Tumore zu schützen.
Es ist von entscheidender Bedeutung, das Immunsystem so zu programmieren, dass es auf die bestmögliche Art und Weise funktioniert, und zwar bis zu Ihrem letzten Tag hier auf der Erde.

Diamant-real
Meditation Biologische Verjüngung

Meditation 5: Biologische Verjüngung
Das fünfte Geheimnis eines langen und gesunden Lebens besteht darin, den Körper auf optimale Entgiftung einzustellen. Wenn Sie Toxine ansammeln, werden Sie anfällig für Erschöpfung und alle Arten von Krankheiten und Ihr Körper wird schlecht funktionieren. Ihr Körper wird dann mehr freie Radikale aufnehmen, die das Gewebe schädigen, und kann Sie nicht länger vor Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Degeneration schützen. Deshalb müssen Sie den Regulator auf schnelle Genesung und Regeneration sowie optimale Entgiftung programmieren.

DNA Programming
Meditation 6 DNS-Programierung

Meditation 6: DNS-Programmierung
Ist Ihnen wirklich bewusst, dass Sie Ihre DNS auf Glücklichsein, Verjüngung, Vitalität und Energie programmieren können?
Sie können Ihre DNS von negativen Faktoren Ihrer Ahnen befreien – und Sie können die karmischen Verbindungen unterbrechen, die von früheren Generationen stammen und ein Bedürfnis erzeugt haben, zu leiden und an negativen Überzeugungen festzuhalten. Sie müssen Ihre Energie aus dem Fische-Zeitalter in die des Wassermann-Zeitalters transformieren, das für Liebe, Warmherzigkeit und Zärtlichkeit steht. Das hilft Ihnen, mit weniger Aufwand kreativer zu sein, weniger zu leiden und es wird Ihr allgemeines Wohlbefinden steigern. Weder Ihre Lernprozesse noch Ihr spirituelles Wachstum oder das Leben im Allgemeinen muss schmerzhaft sein. Vertrauen Sie Ihrer Intuition und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Schicksal.

synapse26
Meditation 7 Programmierung des Nervensystems

Meditation 7: Programmierung des Nervensystems
Das im Nervensystem eingebaute Feedbacksystem ist komplexer und mächtiger als jeder Computer auf diesem Planeten. Aber es kann falsch programmiert sein oder, wie ein richtiger Computer, alle möglichen schädlichen Viren enthalten. Und das bedeutet, dass wir uns ein Leben voller Krankheit, Stress und Leiden erschaffen. Wenn das autonome Nervensystem falsch programmiert ist, werden Sie nicht schnell gesund und Sie können von Schmerzen und Infektionen geplagt sein.
Nach der Genesung müssen die Synapsen, die die Krankheit aufrechterhalten haben, gelöscht und ersetzt werden durch Synapsen, die Gesundheit und Heilung fördern und anregen. Das autonome Nervensystem wird auch darauf programmiert, wachsam zu bleiben und auf der Basis eine Selbstkorrekturprogrammes einzugreifen, wenn nötig. Ihre Erinnerungsfähigkeit wird verbessert und Sie werden die Herrschaft über Ihre Handlungen und Ihre Gesundheit wieder übernehmen.

Diamant-real
Meditation 8: Synchroni-sierung

Meditation 8: Synchronisierung der elektromagnetischen Felder
Mit dieser Meditation lernen Sie, wie Sie die elektromagnetischen Felder und das Aurafeld (morphogenetische Schwingungen) auf Glücklichsein, Gesundheit, Jugendlichkeit, Vitalität und Erfolg ausrichten. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass alle lebenden Organismen von einem elektromagnetischen Feld mit einzigartigen Schwingungsmustern umgeben sind. Dieses Feld kann mit einer speziellen Ausrüstung fotografiert werden.
Jedes Organ hat sein eigenes morphogenetisches Schwingungsfeld. Diese Felder müssen harmonisch ausgerichtet sein, damit der Mensch über eine gute Gesundheit verfügt oder die Gesundheit wiederherstellen kann. Die Harmonisierung dieser Felder nennt man Synchronisierung. Diese Meditation wird die inneren Felder in Ihrem Körper so synchronisieren, dass sie mit dem Umfeld, den Ahnen und dem Land, in dem Sie leben, harmonisch zusammenarbeiten. Die inneren Felder werden auf Vitalität, Jugendlichkeit, Regeneration, Erfolg und ein langes, gesundes Leben programmiert. Das ist das fehlende Bindeglied im Bereich der Medizin.

chakras
Meditation 9 Chakra Harmonisie–rung

Meditation 9: Chakra-Harmonisierung
Diese Meditation führt Sie tief ins Herz Ihres eigenen morphogenetischen Feldes: den Chakras. Die Chakren sind die direkte Verbindung zu Ihrer Seele und Ihrer Blaupause und zu den Lektionen, die Sie in Ihrem Leben zu lernen haben.
Wenn Sie in bestimmten Mustern feststecken oder Ihren Entwicklungsmustern nicht folgen, dann sind die Chakren, die zu den entsprechenden Lektionen gehören, blockiert und werden möglicherweise physischen oder emotionalen Stress oder Krankheit verursachen.
Die Schwingungsfelder (auch Aura genannt) sind direkt mit der Chakra-Energie und Ihrem Seelengedächtnis verbunden. Diese Meditation wird die Chakren ausgleichen und harmonisieren und wird folglich einen evolutionären Quantensprung für Ihre Seele ermöglichen. All das ermöglicht es Ihnen, sich für etwas Größeres zu öffnen, mitfühlender zu sein und Ihre Lektionen leichter und mit weniger Anstrengung zu lernen.

Diamant-real
Meditation 10 Metaphorische Heilung

Meditation 10: Metaphorische Heilung
Die Seele versteht und spricht in Metaphern. Nachdem Ihr Geist jetzt darin geschult ist, in tiefe Entspannung zu gehen und loszulassen, wird die Kommunikation mit der Seele einfacher und unkomplizierter – also ist es jetzt Zeit für tiefe Heilung und für das Loslassen aller traumatischern Erinnerungen aus der Vergangenheit.
Es ist jetzt an der Zeit, Ihrem wahren Potenzial gerecht zu werden und zu erkennen, wie viel in Ihnen steckt. Sie sind ein göttliches, unsterbliches Wesen, das für eine begrenzte Zeit in einem Körper auf einem Planeten, den man Erde nennt, zu leben hat. Manchmal sind wir dadurch verwirrt und wir fangen an zu glauben, dass wir nur menschliche Wesen sind. Aber wird sind unendlich und es ist an der Zeit aufzuwachen und unsere Macht zu ergreifen, so dass wir dem Göttlichen in Bescheidenheit dienen können und den Überlebenskampf des Egos umgehen.

Maintenance_area
Meditation 11: Aufrechterhaltung

Meditation 11: Aufrechterhaltung
Sie sind am Ende einer langen Reise angelangt. Viele Kräfte wurden erweckt und viele Sabotagemechanismen wurden beseitigt. Aber immer noch gibt es so viele Erinnerungen in unseren Zellen und Seelen, nachdem wir so viele Leben gelebt haben, dass wir empfehlen den Geist weiter zu trainieren, die Seele zu heilen und den Körper zu revitalisieren.
Die meisten Menschen hören damit auf, wenn es ihnen gut geht und das ist ein großer Fehler. Bei der Vorbeugung und Präventivmedizin geht es ums das Gesundbleiben. Indem Sie bei dem bleiben, was Sie gelernt haben, werden Sie weiter immer mehr wachsen. Es ist empfehlenswert mit Meditation 1 wieder zu beginnen, während Sie Meditation 11 hören. Danach wiederholen Sie den ganzen Zyklus, während Sie Meditation 11 mit jeder anderen Meditation abwechseln. Eine andere Möglichkeit ist es, auf ein Thema zu fokussieren, das für Sie wichtig ist, wie beispielsweise biologische Verjüngung oder das Immunsystem.

Diamant-real
Meditation 12: Anti-Krebs

Meditation 12: Anti-Krebs
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass jeder Körper täglich Krebszellen produziert. Wenn das Immunsystem richtig arbeitet, werden alle Krebszellen automatisch zerstört. Meditation 12 wird dabei helfen, den Geist und den Körper gegen Krebs zu stärken.
Zur Vorbeugung sollte diese Meditation einmal täglich angehört werden. Diese Meditation kann auch von Menschen genutzt werden, die Krebs haben. In diesem Fall hören Sie diese Meditation von Anfang an zusammen mit Meditation 1, und dann folgen Sie der Serie von 1 bis 11. Hören Sie Meditation 12 mindestens vier mal am Tag.
Diese Meditation ist auch der letzte Teil dieser Serie, um Ihr geheimes Potenzial für ein langes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu entschlüsseln.
 
Zurück
Oben