Oliver Shanti

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Die Musik von Oliver Shanti dürfte sehr bekannt sein. Was ich heute früh im Radio über ihn erfahren habe, weniger.

Er wurde angeklagt wegen Kindesmisshandlung.

Er muss wohl mit mehreren Frauen und deren Kindern zusammen gelebt haben. Als die Kinder so 10 Jahre alt waren begann der Missbrauch.

Wer hätte das gedacht? (Ich nicht.)

LG Pluto
 
Werbung:
Die Musik von Oliver Shanti dürfte sehr bekannt sein. Was ich heute früh im Radio über ihn erfahren habe, weniger.

Er wurde angeklagt wegen Kindesmisshandlung.

Er muss wohl mit mehreren Frauen und deren Kindern zusammen gelebt haben. Als die Kinder so 10 Jahre alt waren begann der Missbrauch.

Wer hätte das gedacht? (Ich nicht.)

LG Pluto


ich und viele andere schon, weil das seit einigen jahren bekannt ist, und er ja auch polizeilich gesucht wurde.
super, dass er endlich gefasst wurde(2008). das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.

:)
 
Werbung:
Die Musik von Oliver Shanti dürfte sehr bekannt sein. Was ich heute früh im Radio über ihn erfahren habe, weniger.

Er wurde angeklagt wegen Kindesmisshandlung.

Er muss wohl mit mehreren Frauen und deren Kindern zusammen gelebt haben. Als die Kinder so 10 Jahre alt waren begann der Missbrauch.

Wer hätte das gedacht? (Ich nicht.

Das ist ein alter Hut, er sitzt schon länger und wurde davor sehr lange gesucht.

R.
 
Zurück
Oben