oliven essen/ mit delfinen schwimmen

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hallo zusammen ich habe getreumt das ich in einen pool war und da sind delfine geschwommen es waren noch andere leute wo ich kenne drin und da fielen grüne ovilen in den wasser und ich ass die oliven ....kann jemand mir da weiter helfen danke euch.,,,
 
Werbung:
Grundsätzlich bedeutet das Element Wasser Unbewusstes, Gefühle, Tiefe und Schöpfenskraft der Seele. Wasser ist Ursprung unseres Seins und Lebensquell von Anbeginn. Mit dem Schwimmen im Traum verbinden wir das Eintauchen, das sich Einlassen in dieses Element. Hinzu kommt der Aspekt (sowohl innere als auch äußere) Reinigung. Ein Pool setzt diesem Thema bestimmte, vom Menschen gefertigte Grenzen.
Menschen, denen du im Traum begegnest symbolisieren Persönlichkeitsanteile von dir. Um diese näher zu bestimmen solltest du dir Gedanken darüber machen, was dich bei diesen Menschen beeindruckt, was dich mit ihnen verbindet bzw. welches Verhalten du an ihnen ablehnst.

Delphinen sagt man besondere Intelligenz nach, nachweislich kommunizieren sie sehr gut miteinander, ihr soziales Verhalten zeichnet sie aus. Sie sind intuitive Retter in der Not ebenso wie eine leidenschaftliche Verspieltheit und tiefe Gefühle ihr Wesen prägen. Mit Leichtigkeit bewegen sich diese Säugetiere im Element Wasser, ergründen dessen Tiefe. Die Eigenschaften des Delphins begleiten dich in deiner derzeitigen Lebenssituation.

Der Ölbaum galt seit jeher als Baum der Erkenntnis, geistiger Stärke, des Friedens und der Versöhnung –all das mit großer Bescheidenheit und Güte. Sowohl Baum als auch Früchte stellen ein Läuterungs- und Fruchtbarkeitszeichen. In deinem Traum isst du die Früchte dieses Baumes, diese Eigenschaften darfst du daher als deine persönliche, seelische Nahrung ansehen.

Insgesamt ein sehr schöner, hoffnungsgebender Traum!

Alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Sommer wünsch ich dir von Herzen

hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben