okkultisten und atlanter

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
na das ist echt ein salat bevor wir 2012 haben:

die dominanz der okkultisten die oft von atlantis inspiriert sind, ist erschreckend.
zb der okkulte style von autos und motorrädern - zum kotzen!
das okkulte hat sich die heilige sexualität total einverleibt sodass man sie nicht mehr bedenkenlos ausüben kann oder an sie denken.
die wissenschaft (ich habe 8 jahre lang die uni ertragen, gefoltert und gsd dann erlöst) ist sowieso das werk der atlanter die irgendetwas auf autistische und lebensfeindliche art und weise "untersuchen".
die wirtschaft ist dominiert von einer okkulten (eigentlich reptiloiden) denkweise wo finanzautisten mit der brechstange geld akkumulieren (als selbstzweck).
sogar der sport ist oft im dunstkreis okkulter machenschaften, aber hier doch harmlos.

na hoffen mers dass der kommende wind des wandels einiges ändert.

lg
 
Werbung:
Vor allem die Fahrradfahrer... ,ja die Atlanter auch.


Genau!
Und erst die Kampfhundebesitzer!:D
Alles atlantische Okkultisten! Verbre... äh, ich meine, verbietet sie!

Jetzt wissen wir es, die Atlanter sind an allem schuld! An der Wirtschaftskrise, am Ölbohrloch, an der Klimaveränderung.

Warum eigentlich?

Sind sie nicht schon ewig tot oder hab ich was verpasst?:rolleyes:
 
na das ist echt ein salat bevor wir 2012 haben:

die dominanz der okkultisten die oft von atlantis inspiriert sind, ist erschreckend.
zb der okkulte style von autos und motorrädern - zum kotzen!
das okkulte hat sich die heilige sexualität total einverleibt sodass man sie nicht mehr bedenkenlos ausüben kann oder an sie denken.
die wissenschaft (ich habe 8 jahre lang die uni ertragen, gefoltert und gsd dann erlöst) ist sowieso das werk der atlanter die irgendetwas auf autistische und lebensfeindliche art und weise "untersuchen".
die wirtschaft ist dominiert von einer okkulten (eigentlich reptiloiden) denkweise wo finanzautisten mit der brechstange geld akkumulieren (als selbstzweck).
sogar der sport ist oft im dunstkreis okkulter machenschaften, aber hier doch harmlos.

na hoffen mers dass der kommende wind des wandels einiges ändert.

lg

Jo! Diese Atlanter aber auch und diese Okkultisten erst einmal!
....und ich sage noch......:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben