Okkultismus

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Guten Abend, ich hab mal eine Frage zweck Karten legen. Es gehört ja doch zum Okkultismus.
Ich hab früher sehr oft selber Karten gelegt und legen lassen. Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl und so durch gegeben bekommen dass es doch schon dunkel behaftet ist.
Jedoch wurde ich damals selber dahin geleitet.
Meine Frage ist also, wenn man die Karten lichtvoll benutzen möchte. Also nicht nur legungen für andere aufs Gegenüber und diese Person im Glauben in der Hoffnung lassen. Wie würdet ihr dass machen. Ich hab das Gefühl wir haben viel zu oft immer auf andere und aufs Gegenüber geschaut und dass ist einfach nicht richtig, weil man in einer Warteschlange verharrt. Also wenn man um Hilfe zwecks einer Angelegenheit bittet, z.b sollte ich das Haus kaufen oder nicht. Ist dass dann etwas lichtvoller??? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich glaube wenn jeder nach sich geschaut hätte / schauen würde hätten wir auch Keine legungen mehr notwendig. Weil unsere aller Intuition komplett ausgelegt für alle Fragen die wir eigentlich haben ist.... Also sie sieht ihr das? 🤔
 
Werbung:
Also , so wie ich das verstanden habe , ist in die Karten schauen nichts Böses ! wenn du nur zu oft wegen dem glauchen Thema fragst wird du eher verwiert und verharrst in der derzeitigen Situation , die siehst ja nur die Aktuelle Situation und eine Tendez wie es weitergeht wenn du nichts änderst, nur das Schicksalhafte sollte 100% eintreffen.
so habe ich das verstanden habe :homer:
 
Werbung:
Guten Abend, ich hab mal eine Frage zweck Karten legen. Es gehört ja doch zum Okkultismus.
Ich hab früher sehr oft selber Karten gelegt und legen lassen. Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl und so durch gegeben bekommen dass es doch schon dunkel behaftet ist.
Guten Abend, @Spielkind

Laut wikipedia: Okkultismus - verborgen‚ verdeckt, geheim ist eine unscharfe Sammelbezeichnung für verschiedenste Phänomenbereiche, Praktiken und weltanschauliche Systeme, wobei okkult etwa gleichbedeutend mit esoterisch, paranormal, mystisch oder übersinnlich sein kann.

Letztendlich ist ein Kartendeck, Pendel, Glaskugel oder what ever immer nur ein Hilfsmittel, um übersinnlich besser auf Empfang gehen zu können. Eine Brille dient auch für eine Verbesserung der Sehschärfe und dieses Gestell mit Bügeln und Gläsern steht auch nicht dafür, ob Du Dir damit etwas Schönes oder Schlechtes ansehen willst.

Dunkel an einem Hilfsmittel Brille sind aller höchstens die Gläser einer Sonnenbrille ;) oder der Charakter einer Person, je nach dem für was sie ihre Sehstärke einsetzt.

LG. Kiona
 
Zurück
Oben