Oh mein Gott,mein man betrügt mich,mit einem Mann

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen

Also das war ein Alptraum,mein Mann sagt zu mir ich soll zu meiner Mutter fahren mit der Kleinen und als ich zurück komme,sehe ich einen fremden Mann in unserer Wohnung,denke mir nichts dabei und gehe ins Schlafzimmer und beobachte dann,zufällig,wie mein Mann diesen Mann ganz verliebt abknutscht,ich geh natürlich sofort zu ihm und sag ihm was das soll,er darauf,gar nichts du hast dich getäuscht,dann schrei ich so entzetzt auf das mein ungeborens Kind in meinem Bauch auch mit schreit,voller Verzweiflung und entzetztn,ich verlasse ihn dann und bin mit Herzklopfen und Angstgefühl aufgewacht!!

Kann mir jemand diesen Traum deuten,hat es einen Sinn gehabt oder war es einfach ein Alptraum?????????

liebe Grüsse
 
Werbung:
ach das war nur ein Traum? vielleicht soll es dir sagen , die Lioebe ist überall, immer anders und doch gleich, aber ich weiß es nicht.
LG. Nayeli
 
Hallo,

vielleicht hat er sich nur mit seiner männlichen Seite vereint,
(Ratio, Verstand, Handeln u.a.)

Ihr habt ein ungeborenes Kind im Traum. Also irgendein gemeinsames Vorhaben, Idee, Projekt, was euch beide gemeinsam betrifft. Es ist aber noch nicht Realität, noch ungeboren.

Abschied/Verlassen heißt oftmals sowas wie "Neubeginn".

Wenn er nun nicht nur mit seiner weiblichen Seite (Gefühl) sondern jetzt sich sehr offensichtlich auch mit seiner männlichen Seite über euer Vorhaben/Projekt vereint hat, ist das für euch ein gutes Zeichen, denke ich.
Vielleicht wird er jetzt etwas handeln, was bisher als nur ungeborene Idee/Vorhaben in Gedanken war.

Nur`n paar Gedanken
lg Wally
 
Hallo

Ich kann nur sagen das ich denn Schmerz von meinen ungeborenen Kind sehr stark gespürt habe,ich mußte den ganzen Tag daran denken!

und ich bin wircklich schwanger,nicht nur im Traum.:)
Also mein Mann hat was begonnen,beruflich,und ich hoffe sehr, das er es schaffen wird,als neuanfang kann ich mir nur das forstellen oder aber das Baby!?
 
Hallo

Ich kann nur sagen das ich denn Schmerz von meinen ungeborenen Kind sehr stark gespürt habe,ich mußte den ganzen Tag daran denken!

und ich bin wircklich schwanger,nicht nur im Traum.:)
Also mein Mann hat was begonnen,beruflich,und ich hoffe sehr, das er es schaffen wird,als neuanfang kann ich mir nur das forstellen oder aber das Baby!?

Hallo,


und ich bin wircklich schwanger,nicht nur im Traum.:)
Ja, aber auch im Traum.

Ja, das ist sehr wahrscheinlich dieser berufliche Neuanfang von deinem Mann, der hat ja auch mit seiner Familie (dir und dem Baby) zu tun. Also es ist euer gemeinsamer Neuanfang und Vorhaben dann sozusagen.

Was gut ist, dass er sich mit seinem Handeln und Verstand und allem jetzt sehr EINS geworden damit ist.
Und wenn er sich vollkommen eins ist, dann wird er es auch schaffen.

Also mache dir keine unnötigen Sorgen, es wird sicher alles gut für euch.

Berufliche Neuorientierungsträume sind bei mir auch immer fast alptraumhaft, jedenfalls sehr dramatisch in Träumen. Bin ich ja auch gerade dabei, darum konnte ich diese Auslegung geben.

Alles Liebe!
lg Wally
 
Glaub mir das ich hab das gar nicht lustig gefunden:)

ersten Moment war es ein großer Schock,ein wahrer Alptraum!!
doch jetzt hab ich mich ein bischen beruhigt und sehe es jetzt mit anderen Augen
also Beruflich da wäre ich nicht daruf gekommen,muß aber erhlich sagen das belastet uns sehr,finanzel und auch so...........
 
Euch gehts wohl zu gut ;)

Na, ich dachte, die Woodstock-Generation sei LÄNGST vorbei und heutzutage gelten WIEDER wichtige richtige Werte als Werte.

Natürlich gibt es Ausnahmen :)

Neee - einer schwangeren Frau, mit noch einem Kind mindestens, die ja nun auf ihren Mann angewiesen ist (finanziell mindestens) wegen ihrer Situation - kann man ja wohl nicht verdenken, dass sie es wohl gar nicht gut findet, ihren Ehemann und Versorger sooo vorzufinden, wie im Traum ;) Ja, ist so.

Nochmal: keine Angst, ich weiß, dass es nicht so ist wie es im Traum UNÜBERSEZT scheint. Garantiert!

lg Wally
 
Werbung:
mal ne kleine frage am rande: was bedeutet, wenn man traeumt, dass der
partner fremdgeht? (bei einem treuen partner)

danke!

luo
 
Zurück
Oben