OH Karten

Werbung:

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
-> werden normalerweise unter anderem in der Psychotherapie verwendet- aber ich hab in einem Esoterik Buchladen die Karten gefunden.

Sie sind eigentlich recht nett: es gibt Karten mit Wörtern und andere Karten mit Bildern - zusammen zeigen sie dir eine Situation an.

Ich lege es meistens wie die Tarotkarten auf aber meist eben nur die normale Lebenslaufbahn ....

Lg Luiserl

Ps.. wollte eigentlich einen Link zu den OH Karten einfügen- hab aber noch zuwenig Beiträge : aber Google mal ;-)
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Luiserl :winken5:

Ist interessant. Danke für den Hinweis. Soweit ich weiß, werden sie aber eher nicht als Orakelkarten verwendet :confused: Manche Psychologen nutzen in ihrer Beratung u.a. Tarotkarten.
 
Oben