Offenheit - Ich bitte um hilfe

Porygon

Mitglied
Registriert
7. August 2007
Beiträge
41
Ort
Hannover
Ich habe jetzt schon so offt gehort dass man offen sein soll.
Aber ich kapier immer noch nicht wie ich dass mache.
Wahrscheinlich schrenke ich mich mal wieder ein (mit meinen gedanken), währe nicht dass erste mal aber ich habe es ja immerhin geschafft kurz eine elfe gesehen​
 
Werbung:
Hi,

Offen sein..., gehe einfach in die Natur und erwarte...NICHTS... laß einfach alles auf dich wirken, die Geräusche, die Farben, den Wind, mach den Kopf leer, nimm Schatten war, meistens im Augenwinkel.
Am Anfang dauert es ein bißchen, wir Menschen sind ja so kopflastig.
Aber Übung macht den Meister.

:liebe1:
 
Aber ich kapier immer noch nicht wie ich dass mache.
Wahrscheinlich schrenke ich mich mal wieder ein (mit meinen gedanken), währe nicht dass erste mal​



hi!

eventuell liegts auch an deiner einstellung. wie man aus deinem text herauslesen kann, "bekrittelst" du dich selbst und mit dieser selbstkritik plockierst du dich selbst.

wie wolfsfrau schon sagte, geh in die natur und erwarte nichts.
such dir einen hübschen platz wo du dich wohl fühlst und lass alles auf dich wirken. setz dich nicht selber unter druck indem du denkst: "warum nehme ich die lichtwesen nicht wahr? kann ich das überhaupt? etc".

eine andere möglichkeit warums nicht funktioniert ist dass du vielleicht (unterbewust) angst davor hast, kontakt mit lichtwesen aufzunehmen.

du könntest mit positiven affirmationen arbeiten (is ein guter tipp).
hier ein paar beispiele:

ich fühle mich dabei sicher, mich für meine übersinnlichen wahrnehmingen zu öffnen.
ich bin hellsichtig.
ich bin offen dafür, meine geliebten verstorbenen/engeln/feen/etc. zu sehen.
ich bin umgeben von engeln/feen/...
ich werde beschützt.
ich sehe die zeichen des himmels.
ich kann die anwesenheit von engeln/feen/etc. genau in diesem augenblick fühlen.

ein weiterer tipp ist das lesen von bücher über dieses thema. indem du solche bücher liest, ändert sich auch dein unterbewusstsein und es kann sich für begenungen solcher art öffnen.

und das wichtigste: BITTE darum mit diesen wesen in kontakt zu treten. bitte darum dass sie dir ein zeichen senden dass du wahrnehmen kannst.


hab geduld, setz dich nicht unter druck - keep cool:weihna1
wenn du soweit bist, wirst du deine erfahrungen machen - jeder mensch kann das.:)


lg
 
Werbung:
Ich habe jetzt schon so offt gehort dass man offen sein soll.
Aber ich kapier immer noch nicht wie ich dass mache.
Wahrscheinlich schrenke ich mich mal wieder ein (mit meinen gedanken), währe nicht dass erste mal aber ich habe es ja immerhin geschafft kurz eine elfe gesehen​

wofür möchtest du offen sein, für die natur, damit du mit bäumen reden kannst, oder elfen usw. siehst?

wofür, denn wenn du das selber weißt, dann kannst du auch mal irgendwo beginnen.
aber wenn du nicht weißt wofür du offen sein möchtest, naja wo sollst du dann anfangen?
 
Zurück
Oben