Offene Reiki-Gruppe im Raum HH/HL gesucht

B

büttina

Guest
Hallo,

ich bin seit kurzem in Usui I eingeweiht. Es war eine Fernweihe und jetzt weiß ich, das dies nicht die richtige Entscheidung war. Mein bisheriges Wissen habe ich mir ausschließlich angelesen. Ich wünsche mir direkte Kontakte zu anderen Reikianern, möchte lernen, plaudern, etc.
Leider finde ich in meiner Umgebung nur professionelle Angebote für Reiki-Gruppen, d. h. die Preise für solche Treffen sind sehr hoch.

Also, gibt es da draußen eine Gruppe, der ich mich anschließen kann?
Raum/Umkreis: HH-Bergstedt/Sasel/Volksdorf, Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe?

:)
 
Werbung:
Hey Büttina ..
Leonard mein Name .. ich praktiziere Reiki schon seit einigen Jahren .. Allerdings komme ich aus dem Norden Hamburgs :) ... also..Norderstedt um genau zu sein .. Wenn du dich aber austauschen magst.. können wir das auch gerne per mail ..oder auch so . .irgendwo in Hamburg ..zudem ..gibt es hier ja auch einen .."stammtisch" .. obwohl ..Stammtisch klingt schon wieder so kacke ;D .. haha :) .. naja..auf jeden Fall eine Runde die sich hier aus dem Forum .. jeden 2. oder 3. Mittwoch in Hamburg trifft...jetzt ..wenn das Wetter gut ist .. im Hamburger Stadtpark .. also ..wenn du magst.. können wir uns mailen .. chatten .. telefonieren ..treffen ...was auch immer .. und ansonsten..hm..wundert es mich das du noch keine Resonanz erhalten hast.. aber gut :) .. .ich drück dir die daumen

Reo
 
Zurück
Oben