Österreichische / Wiener Musik

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.734
Ort
Wien
Ich bin Musikliebhaber höre alles Querbeet , der Beat muss passen die Emos die rüberkommen müssen stimmen dann ergibt sich auch der Rest .

Da die Österreichische Musik und es gibt sehr geniale Musiker bei uns hier keinen Thread hat eröffne ich einfach mal einen .
Vielleicht ab und an mal reinschauen schreiben und gute Musik genießen .

Du entschuldige - i kenn di




:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
na da ist ja scho Leben in der Bude :) \m/

@ Ronna

I bin a Weh lange nicht mehr gehört den Ausdruck leider auch nicht mehr
hammer Lied


@ Viktoria

Jo der Großvater :

kannst du ned obekummen auf an Schnellen Kaffee .......


Habe ich heute schon gehört ganz klar einer meiner Favoriten .



Tot gehört immer wieder gut

:D
 

Mann oh mann da war er nu süß der Wolfgang :kiss4:



mir gefallen vom Wolferl eher mehr die Depressiven / nachdenklichen / traurigen Lieder .

Was ich sagen will ist der Ambros wird für mich immer der Hofa bleiben .



.......was issn meine Herrn , tans ma ned den Hausfrieden stören , denn eines weiß ich ganz gewiss , das die Leich da Hofa is :D .......

einfach nur genial ...........:hail: Ambros ....



aber Fesch war er :D
 
Werbung:
Zurück
Oben