Österreicher entstammen nicht von Bajuwaren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ähm, hab heute Nacht eine Doku gesehen, die behauptet Unsere Vorfahren die Slawen, 1. das kann so überhaupt nicht stimmen, denn Slawen sind nur Deutsche geworden.
2.) Meine Vorfahren waren bestimmt nicht solche daher gelaufenen Wilden od. Barbaren, so Ostblock Figuren, ich weiß mit Gewissheit, das meine weit zurück liegenden Vorfahren KELTEN waren, weil A.) In Wien Keltensiedlungen gefunden wurden, aber weit und breit nichts zu hören oder sehen von Slawensiedlungen!
2.) Entstammen meine Urahnen nicht von so Wilden und schmutzigen Bajuwaren, wahrscheinlich sind das sowieso Barbaren gewesen.
Also ich habe sehr wohl meine Ahnen nach geforscht und da kommt niemand aus dem Ostblock, nicht aus Deutschland, unser Blut ist 100% echt Österreichisch, auch unser Familienname klingt überhaupt, auch weit zurück nicht nach diesen Wilden oder Höhlenmenschen.
Ne, finde es nur eine Frechheit, in einer Doku einfach zu behaupten, ja Ösi-Vorfahren seien lausige Bajuwaren oder Slawen!
Aus sicheren Quellen, die ich aus Österr. Archiven bezog, kann ich zu 100, ja zu 1000% sicher sein, meine Urahnen, natürlich weit weit zurück, waren KELTEN!
Sorry, dass ich das hier so bissle wütend rüber brachte, Verzeiht mir bitte, aber diese Doku ist rein eine Frechheit!"
Lg allen
Bitte bleibt alle Gesund ihr Lieben :)
 
Werbung:
Laut weinend singende Damen mit langen Haaren im nachthemdähnlichen Gewand geben sich gern als keltische Musikantinnen aus.
Wir im Norden haben Damen mit Fischflossenschwanz, die bei Nebel im Watt singen. Ignoranten meinen, dass sind Heulbojen.
Hat was... :love:

Ja, gemeinsame Vorfahren.
 
Ähm, hab heute Nacht eine Doku gesehen, die behauptet Unsere Vorfahren die Slawen, 1. das kann so überhaupt nicht stimmen, denn Slawen sind nur Deutsche geworden.
2.) Meine Vorfahren waren bestimmt nicht solche daher gelaufenen Wilden od. Barbaren, so Ostblock Figuren, ich weiß mit Gewissheit, das meine weit zurück liegenden Vorfahren KELTEN waren, weil A.) In Wien Keltensiedlungen gefunden wurden, aber weit und breit nichts zu hören oder sehen von Slawensiedlungen!
2.) Entstammen meine Urahnen nicht von so Wilden und schmutzigen Bajuwaren, wahrscheinlich sind das sowieso Barbaren gewesen.
Also ich habe sehr wohl meine Ahnen nach geforscht und da kommt niemand aus dem Ostblock, nicht aus Deutschland, unser Blut ist 100% echt Österreichisch, auch unser Familienname klingt überhaupt, auch weit zurück nicht nach diesen Wilden oder Höhlenmenschen.
Ne, finde es nur eine Frechheit, in einer Doku einfach zu behaupten, ja Ösi-Vorfahren seien lausige Bajuwaren oder Slawen!
Aus sicheren Quellen, die ich aus Österr. Archiven bezog, kann ich zu 100, ja zu 1000% sicher sein, meine Urahnen, natürlich weit weit zurück, waren KELTEN!
Sorry, dass ich das hier so bissle wütend rüber brachte, Verzeiht mir bitte, aber diese Doku ist rein eine Frechheit!"
Lg allen
Bitte bleibt alle Gesund ihr Lieben :)

Wenn du es ganz genau wissen willst, machst du eine persönliche DNA-Reise...
Diese Tests gibts um die 100€ herum...einschicken ins LAbor und du bekommst dann eine prozentuelle Auswertung, wo überall deine Ahnen tatsächlich herkommen...

https://www.ksta.de/panorama/virale...-menschen--wo-sie-wirklich-herkommen-24198574

Was man hierbei schön sehen kann, ist vor allem, daß die Menschen früher mal sehr nomadisch gelebt haben und gern herumgezogen sind.

Du bist ja ein ganz ein netter Kerl, aber der Gedanke, daß der eine ein stinkender, schmutziger Barbare ist und der andere ein Edelmann, aufgrund seiner "Abstammung" ist Basis und Nährboden für Adolf, Mao, Pol Pott und Konsorten...diesen Gedanken ganz schnell in der Erde eingraben und verrotten lassen, tief unter der Erde und am besten so tun, als ob das nie passiert ist... nicht, daß sich deine Urururururoma aus Nigeria für dich genieren muß...we are all human beeings... xD

Go neiri an bothar leat,
Tiger
 
Bildung tut nicht weh und schützt vor grossen Irrtümern und grossen Worten, wo sie nicht angebracht sind.

Für den Anfang mal österreichische Geschichte zum nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Österreich#Urgeschichte_bis_15_v._Chr.

Kelten, Slawen, Bajuwaren, Alemannen, Franken...

Ich habe alle Dokus der Kelten gesehen, da wo ich wohnte davor gibt es sogar die Keltengasse und was haben sie dort gefunden Kelten Siedlungen, also sind Kelten unsere Urahnen und keine Romäner oder Magyaren usw.
 
Warum will eigentlich jeder Kelten als Ahne haben?
:dontknow:

So ziemlich jeder im europäischen Raum hat einen Kelten als Vorfahre....

Richtig, genau das, ich weiss es ja aus meiner Nachforschung über meine Vorfahren und da gab es z.Bsp auch nicht so verkrüppelte Namen, wie Slawen hatten.
Was soll das heißen, Warum will jeder Kelten als Ahne haben, Ich HATTE welche als Vorfahren und das habe ich schwarz auf weiß, laut meiner Nachforschungen.
 
Werbung:
Laut weinend singende Damen mit langen Haaren im nachthemdähnlichen Gewand geben sich gern als keltische Musikantinnen aus.
Wir im Norden haben Damen mit Fischflossenschwanz, die bei Nebel im Watt singen. Ignoranten meinen, dass sind Heulbojen.
Hat was... :love:

Ja, gemeinsame Vorfahren.
Na hoffentlich heulen sie wenigstens moderne Songs lach :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben