Österreich-Ungarn

shalom puma,

ich habe den "vorteil", dass ich mein leben noch unter horthy in ungarn begonnen habe (wenn ich das als "vorteil" bezeichen soll...) und somit weiss ich wovon ich rede.

shimon

Hallo

Ich beneide Menschen die fast hundert Jahre alt sind und auf eine Zeit zurückblicken wo es noch keine Computerspiele gab die zur allgemeinen Verblödung beitragen.

Gruß Puma :)
 
Werbung:
naja ich weiß nicht so viel über meine Vorfahren, dass ich das jetzt so sagen könnte aber genau das is es ja
ich persönlich bin total unzufrieden mit der Demokratie, ein bekannter von mir hat mal gesagt: Demokratie ist die schlechteste form der Regierung, aber ich kenne keine Bessere!
und er hatte recht... Aber ich bin immer noch für die damalige Monarchie, ich habe mich auch schon im Internet umgeschaut, es gibt ja immer noch viele leute die auch dafür wären :suche:

jo die damalige Monarchie war schon toll - sie riss zusammen mit der Deutschen Monarchie, die ebenso toll war ganz Europa in einen Hässlichen Krieg

ganz tolle Leistung
 
Werbung:
Zurück
Oben