Öfters in diesem Jahr Träume in Bezug von 2 gehabt, Bedeutung.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

ich habe mal wieder in meinem Traumtagebuch von diesem Jahr gestöbert und bin drauf gekommen das die Zahl 2 oder das eben etwas 2x da war vorkam.

Einmal bin ich mit 2 Leuten zusammen gewesen in einem anderen Traum sin mir 2 Leute entgegen gekommen sind.

Einmal waren 2 schwarze Mützen oder Socken über meinem bett gehangen.

Hatte ein Traum von 2 Gitarren.

Ein Cousin hatte 2 Handys in seinem Aktenkoffer.


Wenn ich alles aufiste würde es viel mehr sein als die paar Traumerlebnisse. Aber die 2 kam öfters vor. Als Zahl oder das etwas 2x vorhanden oder da war.

Was will mir die "2" sagen?

Gruß Cyberyspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

Die Zwei ist das Symbol der Verdoppelung, der Trennung und des Konflikts und des Gegensatzes. Auch der Dualität in allen, Licht und Schatten, Yin und Yang.

Die 2 symbolisiert die Bewegung, die eine Idee im Gang setzt um in der 3 Erfüllung zu finden.
Die 2 für: Gleichgewicht, Zweisamkeit, Seelenspiegel, Seelenverwandte, Zwillinge.


Alles Liebe
______
Ma
 
Zurück
Oben