Occultes Video über die Mystik der Schizophrenie

Bianny

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2020
Beiträge
4
Bemerkenswertes Video welches erklärt, warum das Ego in dieser Menschen Ära NOCH(!) existieren soll! Dabei spielt der „Verrückte“ eine ganz entscheidende Rolle. Es geht dabei um Schizophrene Menschen und was für einen mystischen Auftrag diese Menschen haben und warum deren Zirbeldrüsen Aktivität auch im Wachzustand so hoch ist und welche Auswirkungen die „Verrückten“ auf unser Ego haben. Es ist eine tiefe Reise ins Unterbewusstsein bei der auch offenbart wird, warum man überall Okkulte Symbole in den verschiedensten Wirtschaftsbereichen entdecken kann. Ein exotisches und andersartiges Kunstwerk.

 
Werbung:
Was ist denn okkukt an dem Gerede?
Nichts tiefgehendes.

Und wo hat er das Bild hergekommen?
Glaube nicht dass es von ihm ist.
 
Was würde eigentlich passieren, wenn man einen Raum mit lauter Schizophrenen füllt, sind sie dann plötzlich ganz still und gechillt, weil kein angreifbares Ego im Raum ist?

Ansonsten bin ich froh, dass die Mehrheit nicht egolos rumrennt und die halbe Stadt zusammenbrüllt, das wäre mir zu laut und anstrengend.
 
Ansonsten bin ich froh, dass die Mehrheit nicht egolos rumrennt und die halbe Stadt zusammenbrüllt, das wäre mir zu laut und anstrengend.
Ob es jetzt werbungen von allen seiten, verkehrslärm im ballungsraum an einem montag morgen und der chef wenn er einen schlechten tag hat ist oder ob es schizophrene sind die ihr innenleben lautstark nach außen kehren ist vielleicht garnicht so ein unterschied.
 
Was ist denn okkukt an dem Gerede?
Nichts tiefgehendes.

Und wo hat er das Bild hergekommen?
Glaube nicht dass es von ihm ist.

Bis auf dem Baphomet ist die Skala natürlich von ihm, sie ist ja auf den Inhalt zugeschnitten. Du hast übrigens einen neidischen missgünstigen Unterton nach dem Motto "was will der Spinner", aber gut, ist nur meine subjektive Wahrnehmung.
 
Was würde eigentlich passieren, wenn man einen Raum mit lauter Schizophrenen füllt, sind sie dann plötzlich ganz still und gechillt, weil kein angreifbares Ego im Raum ist?

Ansonsten bin ich froh, dass die Mehrheit nicht egolos rumrennt und die halbe Stadt zusammenbrüllt, das wäre mir zu laut und anstrengend.

Zu Punkt eins, JA höchstwahrscheinlich wäre er still, hier mal ein Video von dem selben Mann, wie er ganz normal ist

Zu Punkt zwei, ein wachen Verstand zu haben, der dazu in der Lage ist, dass eigene Ego zu erkennen und zu deautorisieren, brüllt doch deswegen nicht rum, wie der Mann in dem Video. Aber das wird auch alles in diesem Video erklärt.
 
Werbung:
verrückte sind noch unter bettlern ? :D

verlogenes game

shit matrix

ich glaub kein wort - von gar nichts

"ich weiss dass ich nichts weiss"

FU all
 
Zurück
Oben