OBE's durch Videobrille ??!!??

Gotteskrieger

Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
43
Ort
ungefähr in Österreich
Hab mir bei google so ne igoogle Seite gemacht und hab heute gedacht mich trifft der schlag als ich das las....

Außerkörperliche Wahrnehmungen lassen sich künstlich herstellen: Täuscht man Probanden mit Hilfe einer Videobrille über die Lage des eigenen Körpers, stellen sich Empfindungen ein, wie sie etwa von Schlaganfallopfern, Drogenkranken, Epileptikern und bei Nahtoderlebnissen berichtet werden...

mehr dazu gibts hier...

Fraglich ist nun ob die Menschheit dazu bereit wäre wenn es wirklich funktioniert.
Ich denke nicht, aber ich möchte trotzdem gern ne abstimmung starten ;)

Ist die Menschheit für so eine drastische "Bewusstseinsveränderung" bereit?
Möchte nicht wissen wie ein gläubiger Moslem dann seinen Glauben verteidigt.

Hab leider keinen Plan wie das mit ner Abstimmung hier funkt aber ich denke einer von euch checkt das schon *gg*

Greets
Krieger
buschmann.gif
 
Werbung:
hmmm... weiss nicht was ich davon halten soll. Muss selbst noch herausfinden wieviel Wahres hinter meinen Erlebnissen steckt.

Soweit ich das beurteilen kann, ist es sicher möglich, Menschen durch die physischen Augen zu verwirren... Sprich, in ihrem Körper gewisse Reaktionen auszulösen.

Wie das jetzt mit einer AKE zusammen hängt weis ich nicht, vermute aber, das ist etwas anderes, weil man ja in erster Linie keine Wahrnehmung durch die Augen hat. Das Auge ist relativ leicht zu verwirren und sieht oft Illusionen, also es sieht gewisse Formen und der Verstand intepretiert sogleich etwas auf diese Form, das uns selber schon bekannt ist.
Das kennt jeder selber, wenn er im Dunkeln bewusst wahrnehmen will, und irgendwelche Tiere oder sachen sieht, die ihm normalerweise tagsüber begegnen.

Aber interessant, dass an diesem Phänomen wissenschaftlich geforscht wird... Schade daran ist, dass die Ergebnisse zu schnell als Hirngespinnst abgetan werden und überhaupt dass die Ursache in den Gehirnwindungen gesucht wird, und der Geist vorwiegend ausser Acht gelassen wird.

Grüsse
Mr. Luzid
 
Werbung:
Könnte so stimmen, ab und zu wenn der starke wind blässt, habe ich auch das gefühl aus der haut zu fahren, nach dem wind ist es vorbei, oder auch bei rolltreppen, oder ab und zu im bus, da wird im gehirn was ausgelöst, und man bekommt so eine art angstgefühl und fühlt sich seltsam, ich denke oft haben forscher schon recht, vor allem wenn sie es getestet haben, dann ist es ein beweis.:)
 
Zurück
Oben