Oberösterreichische Seelen

Werbung:
Hallo zusammen!

Hier ist auch noch eine :winken5:

Wo kommt ihr zwei denn so her ? * neugierig schau

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hehe,
dann haben wir ja schon einen kleinen Seelenkreis!
Ich komme aus Wartberg!

Welche Gedanken hegst Du denn?

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Chris!

Ups, sorry...aus Wartberg an der Krems!

Wo ist denn Seelenfunke hin geschwebt....hmmmm???

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
wartberg an der krems kenn ich gut, viele freunde, einige bekannte,.. nun gedanken um einen, beggenugen und co ;)

Komischerweise wird über tiefergehende Dinge nicht oder kaum geredet. Zuerst kommt der Punkt, bei dem man alles auf die besagte Goldwaage legt und dann gelangt man an die Barriere, hinter der jeder seinen Seelenschrott für sich behält und bastelt selber daran rum. In gewisser find ich das schon richtig so, da niemand dabei ist, dem ich all mein Innenleben voll und ganz anvertrauen könnte, es bleibt auch zu bedenken, daß dies auch kaum jemand verstehen könnte was mich bewegt und wie genau meine Gefühlsmaschinerie funktioniert und wie tief sie ist. Wenn es an der Zeit ist, sich zu öffnen, so geschieht das ganz von allein. Naja, vermutlich sind das dann oft ganz wirre Installationen, kreuz und quer verlaufende Rohrsysteme, an manchen Stellen leckgelaufen, an manchen Stellen verstopft, verrostet, korrodiert. Einen Überblick zu bekommen ist sicherlich nicht einfach und es bedarf die Rückverfolgung einiger Leitungsrohre um sie wieder in Gang zu bringen. Da die Befürchtung nahe liegt, daß andere, auch wenn sie nahe stehen, dort drin den Überblick verlieren, gar nicht absichtlich, aber aufgrund mangelndem Verständnis, läßt man es lieber gleich bleiben und trägt seinen Seelenschrott weiterhin so mit sich rum. So empfinde ich das zumindestens...
 
Werbung:
Ufff, mensch, das hast Du aber treffend ausgedrückt Seelenfunke!!!!

Und oft merk ich bei mir, das wenn jemand daran rüttelt, an den Rohren, zwar einzige Verrostete Brocken sich lösen, aber nicht herausgespült werden!
Damit das geschieht, muss halt mal öfter gerüttelt werden, und wenn es auch sehr mühsam und eintönig ist, das gleiche Rohr mehrmals zu rütteln, irgendwie schafft man es dann, den Mist nach draussen zu bugsieren, hinauszuschwemmen..... :rolleyes:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben