Oberkärnten

Magicnighthawk

Mitglied
Registriert
30. April 2006
Beiträge
79
Ort
Kärnten
Hallo, liebe Leute und Mithexen.

Ich suche noch Kontakte im Raum Oberkärnten (denn Gleichgesinnte scheinen hier rar gesät). Ich komme aus Hermagor/Gailtal und würde mich freuen, ein paar Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen, worunter ich unter "Näher" so den Umkreis von 50-60 km meine, also Villach, Arnoldstein, Bleiberg, Spittal/Drau, unteres Drautal, Bezirk Weissensee, Kötschach-Mauthen etc.!
Ich wäre auch dem Anschluß an einem Coven nicht abgeneigt bzw. auch gerne dazu bereit, einen solchen neuen auf die Beine zu stellen.

Wer mich näher kennenlernen möchte, kann gerne mal auf meiner Homepage
www.homepage24.de/magicnighthawk vorbeischauen.

Mit besten Grüßen, und b.b.

Nighthawk
 
Werbung:
Zurück
Oben