Auf Thema antworten

Hallo Caspar!

Ich habe ähnliche Probleme, wenn auch nicht so schwerwiegend wie Du! Diese Erlebnisse, aufzuwachen und nicht aufstehen zu können, bzw. erst später drauf zu kommen, das mein Körper noch schlaft, sind mir sehr geläufig. Auch starke Schmerzen in der Früh, oder das Gefühl gerädert zu sein, kenne ich. Oder das ich meinen Körper nicht finde, usw.

Einerseits kann es sich um diese Ausflüge um Reisen handeln, wo Du geschult wirst, was ja an sich nicht schlecht ist aber manchmal ist es einfach zu viel.

Es ist eine besondere Fähigkeit! Aber das habe auch ich, jetzt erst kappiert, die gehört geübt!

Du kannst damit im wachen Zustand damit experimentieren! Und wenn es Dir zu viel ist, Dir nicht erlauben zu gehen. Oder darum bitten, das wenn dieses "weggehen" einen triftigen Grund hat, keine Nebenwirkungen wie diese Schmerzen, usw. hat.

Gute Möglichkeiten das zu schwächen oder zu unterbinden (wenn es unbewußt passiert) ist ERDUNG!

Mache Dich mit einigen Erdungsübungen vertraut!

Wenn Du keine guten kennst, kann ich Dir gerne welche zukommen lassen! Habe da wirklich jede Menge auf Lager, kannst Du mir glauben! Irgendwas funktioniert sicher!

Ab und zu, braucht man auch eine Verschnaufpause!

LG

Flamenca

Zurück
Oben