O S H O - Gruppe / interessierte WIEN / österreich

07adam

Mitglied
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
34
Ort
wien
!!




würde gerne eine OSHO-gruppe gründen



andere menschen kennen lernen
die osho lieben

ihn lesen - und sich gerne austauschen wollen

bis: vielleicht sogar gemeinsam zu meditieren !




bin in WIEN zuhause !





wer ist noch - an OSHO interessiert !



bitte bei mir melden !

07adam (at) gmx.at





!!!
 
Werbung:
hallo,
ich finde deine idee super,hab auch schon daran gedacht.
habe viel von osho gelesen,der mir immer aus der seele spricht und meditiere.bin aus wien und wäre sehr interessiert..
lg,oliver
 
danke fürs antworten + liebe grüsse !

seit wann bist du auf osho ?

was hast du gelesen ?
wie lebst du - heute
wie praktizierst du ?

was machst du beruflich
wie alt bist du

wo bist du in wien ?
 
bin leider nicht aus wien, aber mich interessiert osho auch. hab noch fast nichts gelesen, tausche mich aber ab und an mit einem gleichgesinnten aus. interessiere mich auch für tantra und dementsprechend habe ich auch erfahrungen gemacht. komme aus sbg, viell. kann man sich ja troztdem austauschen? lg
 
Hi.

Osho ist für mich ein großer spiritueller Meister. Habe derweil noch keine Bücher von ihm gelesen, allerdings mich mit seinem Leben und diversen Aussagen von ihm beschäftigt.

Welche Form von Meditation schwebt dir da vor? Was hast du schon von ihm gelesen?

Hast du seinen Film gesehen?

LG
 
wo bist du ?


die OSHO-GRUPPE

trifft sich diesen dienstag
den 19.aprol 2011

im cafe heumarkt im 3. bezirk in wien


bitte kommen auch

bitte alle kommen
wer interesse hat
zu diesen thema


07adam (at) gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben