Nur Zufall .... ?

Vilya

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
11
Also ich werde versuchen mich kurz mit der Vorgeschichte zu fassen...
Ein Bekannter von mir ist Arzt und hat schon lange eine eigene kleine Praxis. Der Raum war Jahre davor eine Wohnung und wurde dann zur Praxis umgebaut. Doch das einzige, das wirklich seltsam ist, jeden Winter fast um die selbe Zeit, riecht man an einer bestimmten Stelle in der Praxis einen ganz furchtbaren Geruch. Es riecht nach Schimmel oder eher danach als ob irgend ein Lebewesen verwesen würde. Das dauert dann gute 3 Wochen und dann verschwindet es von selbst wieder.
Wir haben alles durchsucht. Wir hatten Handwerker hier die alles aufgerissen haben, doch nichts gefunden haben. Wir haben jedes einzelne Brett rausgerissen und dann wieder eingebaut. Wir hatten sogar Suchhunde da, die aber auch nichts gefunden haben...

Seltsam oder ...?
 
Werbung:
Hallo Vilya,

habt ihr denn euch mal erkundigt, was in diesen Räumen passiert ist, als dort noch eine Wohnung war? Vielleicht ist damals im Winter dort jemand verstorben.

Gruß vom Englein
 
Ich habe mich bereits erkundet, aber niemand kann mir etwas über diese Wohnung sagen. Die Wohnung muss schon sehr alt sein weil seit ca. 35 Jahren ist diese Wohnung die Praxis meines Bekannten. Es kann sich niemand mehr so genau erinnern.
 
Werbung:
Hallo Vilya,

durchaus möglich, daß da jemand gestorben ist und sein Geist da sozusagen immer wieder stirbt (die Hölle könnte man sagen), bis ihm jemand sagt, daß er das nicht immer wieder erleben muß. Könnte auch sein, daß es mit Deinem Bekannten zu tun hat, vielleicht war er es selbst, der schon mal da gewohnt hat ?! Wirst Du wohl nur rausfinden, wenn Du jemanden findest, der sich damit auskennt und der dann den Geist ins Licht schicken kann, so ne Art energetische Hausreinigung sozusagen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben