Nur Zufall?

Werbung:
Hast du's verzaubert - @Centaury :LOL: ?



Centaury
"nun ja, versucht habs ich, leider lässt die Vorschau nichts gutes ahnen.
Hier vl das Bild nochmal zahlmaessig nach den Vorgaben für eine 9er Legung wie bei Madam Lenormand üblich.

05. 24. 02
20 16. 09
32. 21. 12. Qus. 06

Hallo guten Abend, auch guten Tag,
habs im Betreff schon gefragt ob es sich nur um einen Zufall handelt und zwar geht es um ein Gespräch, eher schreiben via Skype.
Hier muss ich etwas ausholen um es verständlicher zu machen.
Vor fast 10 Monaten fügte ich einfach seinen Namen beim Messenger bei ohne zu wissen ob er hier vertreten ist.
Damals hatten wir auch noch Kontakt via WA oder Festnetz, allerdings etwas sporadisch.
gemacht habe ich es und dachte dann....oh wie blöd bist du eigentlich.. völlig Meschugge?
Gut es passierte nichts und dachte auch nicht mehr daran.
Bis eben kürzlich dieser (sein Vorname) aufm Display erschien mit "Hi"
gut es war schon Nacht und ich antwortete genauso..legte mich ins Bett.
morgens gings weiter mit " How are jou"
Also ein Geplänkel auf englisch.
Ich dachte nur...vertan..vertan.
Dem Gespräch nach hatte ich es mit einem jüngeren Mann aus Jordanien zu tun, aufhorchen ließ mich aber, da dieser plötzlich von einem Freund sprach welcher in Deutschland auf einen Master Abschluss studiert.
anmerken ließ ich mir nichts und fragte freundlich nach ob dieser besagte Freund den Abschluss Master's degree will und auch "then do a doctorate"?
zwischenzeitlich kontaktierte er seinen Freund in Deutschland um mir dann genau zu sagen an welcher Uni und er weiß nicht ob er promovieren möchte,,er sei Ingenieur.
Ab einem gewissen Punkt ging das Gespräch auf Deutsch weiter....

Nun genau an dieser Uni war mein damaliger "Bekannter", doch nicht als Studierender zwar als Ingenieur mit rer Nat.abschluss.
Ich denke nicht, dass er mich kontaktiert hat...für so blöd halte ich ihn nicht..irgendwas lässt mich zweifeln.
Was sagt euch mein gelegtes Blatt?

lieben Gruß Centaury "

Wie war deine Legereihenfolge ? Hast du auf dem Link gezogen?

.
 
Oh mein Gott alles hat sich in den unendlichen Weiten aufgelöst.
Dabei habe ich geschrieben wie ein Weltmeister.
Green, nichtmals kann ich per Handy das 9er einsetzen.
Falls noch Lust vorhanden? Hier in Zahlen

05 24 02
20 16 09
32 21 12. QUS: 06

war kürzlich ein Gespräch via Skype was mich beschäftigt.
Vor gut 10 Monate habe ich ihn bei Skype zugefügt, damals hatten wir noch sporadisch Kontakt per WA oder Festnetz.
habs einfach gemacht, nachher fand ich mich blöd aber es passierte ja nix.
Also vergessen, bis kürzlich im Display sein Name stand und "Hi"
genauso geantwortet, nächsten Morgen "How are jou" usw
dieser Mensch am anderen Ende der Leitung hat ueberhaupt nicht gefragt was ich von ihm wollte und wie kommt jemand dazu nach dieser Zeit ein Gespräch anzufangen
eigentlich ein Zufall, doch Iwann sprach er ueber eine Uni an der mein "freund" gelehrt hat.
 

hi, Centaury,

nur zur Info,
also entweder ist jemand Dr. rer nat. dann hat er den doktortitel,

oder Diplom ingenieur/ Dr ing und das noch zusätzlich

einen ing rer nat. gibt es nicht.
also wenn du sagst er ist ing mit rer at abschschluss,

dann ist er dr. rer nat. + zusätzlich ist er entweder Diplom-ing oder dr Ing

Dr. rer nat ist eine Promovation die den Doktortitel beinhaltet.

ich denke an dem Punkt habt ihr euch missverstanden,
ich sag mal es war nicht dein Freund, aber er kannte ihn,
laut Karten hat er auch nicht für deinen Freund angerufen,
aber mir scheint er hat geschaut ob du das bist,

da aber auf 9 die Vögel mit verdecktem Berg liegen denke ich das es wieder ins Nichts laufen wird.
 
Werbung:
Hallo @flimm, vielen Dank fürs Drueberschauen, jaja unsere Schreiberei verlief auch nur 3 Tagelang und leider war aus dem Profil nichts zu entnehmen.
Moeglicherweise war das auch nur ein dummer Zufall, ansonsten hätte es gar kein Missverständnis gegeben, da ich durchaus in der Lage bin zu unterscheiden.
Die Informatik ist als Teilgebiet der Mathematik eine Naturwissenschaft mit Einschlag in die Ingenieur - Wissenschaften.
Softwareentwickler tendieren eher zum rer.nat. (wie bei Mathematikern)
hardwareentwickler zum Ing.
letztlich hängt die Entscheidung zum rer.nat. oder Ing. von der Ausrichtung der Dissertation ab.

Das aber nur am Rande dazu, letztlich ging es mir eher um meine Frage ob das wirklich nur Zufall war, denn allein schon durch meine Initialen wäre es IHM aufgefallen.
Vielen Dank!
Gruß Centaury
 
Zurück
Oben