nur Träume über Gewalt

Kite20

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2004
Beiträge
21
hi,

Es ist total seltsam, seit kurzen Träume immer das ich im Kampf getötet werde, oder manchmal anders rum.

ich habe ehrlich gesagt keine Gründe für solche Träume. Ich bin immer in den Träumen eine Art Beobachter, das witzige ist wen ich im Traum sterbe müsste ich normalerweise ja wach werden, aber so ist es nicht ich werde im Traum sofort wieder geboren ..... wen ich im Traum erahne das ich gleich sterben werde lässt es mich eis kalt fühle keine Angst kein schmerz oder sonst etwas .....

Wenn ich dann morgens aufwache, ist es nicht so das ich es als ein Alptraum erfunden habe, sondern mehr finde ich es Interessant das ich so was Träume ...

Was haltet ihr davon haltet, ihr mich für Physisch-krank :angry2:

mfg
 
Werbung:

Kite20

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2004
Beiträge
21
@Seelenfluegel

Die möglichkeit habe ich ebenfalls in betracht genommen, war mir aber nicht so sicher.


@Kieselstein

Nein ich spiele keine Computerspiele :schaukel: , schon seit langer Zeit finde ich Computerspiele sie einfach nur langweilig :sleep2:
 

Kieselstein

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2004
Beiträge
24
Ort
owl
also dann schließe ich mich seelenflügel an. und du bist in keinem fall seelisch krank! zumindest nicht, wenn du sowas träumst. ich habe letztens bei einem Vortrag gehört, dass wirklich kranke menschen gar nicht träumen oder zumindest sich an nichts erinnern.
 

Twilight

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
19
Ich glaube auch nicht, dass du seelisch krank bist.

Eher würde ich einmal sagen (sollten sich die Träume wieder holen ...), das dein inneres Ich etwas von dir will.
Im psychologischen spricht man von einem Widerholungstraum, wenn er drei mal kommt und sich nicht extrem verändert (leichte Änderungen möglich).
Soltle dies geschehen ist das oft ein Zeichen dafür, dass du etwas an deinem Leben ändern solltest.

Nachteil ist nur, dass man das selbst herausfinden muss.
Solltest dus gefunden haben und verwirklichen/einbeziehen in deine Altag gehen diese Träume weg.


lG
Twilight
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
Twilight schrieb:
Nachteil ist nur, dass man das selbst herausfinden muss.
also das halte ich eher für eine große chance, ein selbstbestimmtes leben zu führen :)

der traum selber zeigt ja schon recht deutlich: stirb und werde. steht denn etwas an, das längst schon beendet, geändert, gewandelt gehört hätte?

alles liebe, jake
 
Oben