Nur mal so eine Frage...

Werbung:
eine Flasche Veuve, klassische Musik und der Mensch, der mir am Herzen liegt (wie schön, meine Antwort hat sich über die Jahre nicht geändert :) )
 
Ein Glas von meinem teuersten Rotwein geniessen,
eine wunderbare Pfeife rauchen
und mich danach ausschließlich auf meinen Aufstieg konzentrieren,
damit ich rechtzeitig weg bin:escape:

:angel2: bluebody
 
... hoffen, dass sich der Weltuntergang noch um ein paar Tage verschiebt, damit ich alles schafft, was ich noch gerne tun würde...
:weihna1

LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
ich würde, wie jeden tag, mit hündin alma spazieren gehen, hoffen, dass sie ihr "geschäftchen" richtig erledigt und zushen, wie sie auf den feldern den mäusen nachjagt.
nachher nach hause gehen und alma füttern und mein frühstücksmüsli genüsslich verzehren....

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben