Nur mal so eine Frage...

Werbung:
Mich mit denen versöhnen mit denen ich eine problematische Beziehung hab und hatte. :liebe1:

Probematische Beziehung.... ???
Dazu fällt mir auch was ein :blue2:

...Allerdings, wenn die Welt untergeht ist dass warhscheinlich auch egal...


Wenn heute Weltuntergang wäre, dann würde ich trachten, dass mein Mann und meine Tochter in meiner Nähe wären. Ich würde sie bitten, sich an mich zu kuscheln. So aneinandergedrückt, sich gegenseitig stützend und liebend, würde ich das Unausbleibliche erwarten wollen.

Ich denke dabei an die Ausgrabungen nach dem Vulkanausbruch in Pompej.
Manchen Liebenden war es gegönnt, aneinandergeschmiegt und sich umarmend, miteinander in den Tod zu gehen.

Liebe Grüße

eva07 :grouphug:

In meinem letzten Leben hatte ich wohl einen ähnlichen Hang zur Pathetik und habe mir vor den Augen meinen Geliebten das Leben genommen...
In diesem Leben habe ich ihn wieder getroffen und glücklich sind wir wieder nicht geworden. Vielleicht sollte man im Angesicht des Todes lieber an Gott denken, als an irgendwelche Menschen, obwohl ich solche Gefühle sehr gut verstehen kann...

(Nimms nicht so ernst, vielleicht bin ich gerade einfach nur frustriert und schreibe deshalb solchen Blödsinn)
 
das ist ne gute Frage wirklich.

Ich denke ich würde ein paar Leute anrufen, mich von Ihnen verabschieden, meine tierischen Freunde besuchen, dann auf der Terasse sitzten, gutes Glas Wein trinken und warten was kommt auch.

Den sterben kann ich ja nicht, nur meine Hülle.

lg
phoenix
 
Wenn morgen Weltuntergang wäre, was würdest du heute noch tun?

Ich würde meine Kleine und meinen Partner schnappen, zur Bank fahren, alles abheben was ich ansonsten anhamstere und dann mit ihnen Shopping-Deluxe betreiben.

Den Rest der Zeit würde ich in meinem Elternhaus sein, bei meinen :liebe1: Eltern und meiner :liebe1: Schwester und meinem Neffen :liebe1: Finn!
welch Vorstellung.....
*Tränendrück*
 
Anhang:

Mir ist die Blödsinnigkeit von Shoppen am letzten Tag bewusst, was soll man schon mit den ganzen unnützen Dingen anfangen die kurze verbleibende Zeit.
Es geht mir rein darum, einmal meine Spar-Zwänge zu durchreissen und alles hirnlos beim Fenster rauszuschmeissen.
Brauch doch kein Geld mehr, für den Weltuntergang!
 
Anhang:

Mir ist die Blödsinnigkeit von Shoppen am letzten Tag bewusst, was soll man schon mit den ganzen unnützen Dingen anfangen die kurze verbleibende Zeit.
Es geht mir rein darum, einmal meine Spar-Zwänge zu durchreissen und alles hirnlos beim Fenster rauszuschmeissen.
Brauch doch kein Geld mehr, für den Weltuntergang!

Doch du brauchst wieder Geld für den Neuaufbau :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben