Nur mal so eine Frage...

Werbung:
Mich mit denen versöhnen mit denen ich eine problematische Beziehung hab und hatte. :liebe1:

Dann müsste ja morgen die Welt untergehen, das mach ich nämlich gerade :)

Ich finde grundsätzlich, dass es zu viele Tage gibt, die wir ungenutzt verstreichen lassen. Sollte nicht jeder Tag besonders sein?

Eure Ymoria
 
Wenn morgen Weltuntergang wäre, was würdest du heute noch tun?

Meine Aktien verkaufen, weil die Kurse sicher auch fallen werden. Dann alles Geld einem extrem Bedürftigen geben und einen Vertrag unterzeichnen lassen, das er erst übermorgen was davon ausgeben darf... :D

Und dann noch einmal einen ernsthaften Beitrag ins Forum schreiben... Vielleicht sogar einen echt traurigen.
Sowas wie:
:cry3: Mein Geld ist weg, wehe die Welt geht jetzt nicht unter... :cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben