Nur ganz kurz - Danke! :)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
HalliHallo,

letzte Woche kam plötzlich ne SMS und dann wieder nix mehr ... :confused: Da muss man sich eh nix auskennen oder? :D

Aber nun hab ich nur kurz in die Karten geguckt! :)

Wird er sich wieder melden??

Kreuz - Kind - Sterne
Baum - Haus - Dame
Ring - Herr - Schlüssel

:danke::danke::danke:

Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!

Lg Skarto
 
Werbung:
liebe skarto
Wird er sich wieder melden??
nur ganz kurz ... eine schnelle antwort :D

Kreuz - Kind - Sterne
Baum - Haus - Dame
Ring - Herr - Schlüssel
ich denke, er wird sich wieder melden, es geht ihm dann um freundschaft,
einer verbindung als beziehung zu dir steht er argwöhnisch gegenüber ...
es sieht nach einer freundin aus, die inzwischen bei ihm ist, da ist was neues im busch ... dir gegenüber hat er abschied genommen ...
ich kann nichts anderes sehen :rolleyes:
alles liebe und gottes segen
urusla, die bärin
 
huhu, ich nehm jetzt eifnach ma an, dass du wie immer
2-3-4
5-1-6
7-8-9
gelegt hast?

is ein bisschen tricky, aufn ersten blick siehts ja sehr gut aus aber wenn ma sich die qs und versteckten karten anschaut nich mehr.

die gesamte qs is der hund, die freundschaft also und die diagonale blumen-sense - ich befürchte auch das er eine neue freundin hat vielleicht sogar zurück zu seiner familie (zurück zu haus und kind - wortwörtlich).
das ergibt sich auch aus dem ring hinter seinem rücken.
und er selbst liegt aufm sarg, also wird er das wohl beenden.
ich glaube kind-sterne steht für den traum nach nem neuanfang, erigbt sich auch ausm kind das auf den sehnsüchten liegt.
er wird bestimmt noch mal auf dich zukommen. das bei euch is ne tiefe freundschaft oder? die wird bestimmt auch erhalten bleiben aber mehr wird leider nich daraus.
tut mir leid. :rolleyes:

lg
paula
:angel2:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

erstmal ganz lieben Dank an euch!

Tja, ich hatte auch positiveres erhofft ... Was soll ich sagen!? Ich hatte mir halt doch was erhofft, aber ja - es wird schon seinen Grund haben.

Hm, wir haben gar nix ... nicht mal ne Freundschaft ... da ist einfach nix. Einzig was wir haben ist ne gemeinsame Freundin und das war's auch schon ...
Wobei ich auch nicht weiß, was für eine Freundschaft die Beiden haben ...

Naja, der Blick ist nach vorne gerichtet ... :)

Lg Skarto
 
Zurück
Oben