Nur ein Traum, oder Wirklichkeit?

Rosenelfchen23

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
26
Ort
Klagenfurt Kärnten
Hallo!

Vor ein paar Tagen ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe geträumt, dass ich weinte, aber als ich aufwachte waren meine Augen nass, als wie wenn ich wirklich geweint hätte. Habe ich da im Schlaf geweint, oder war das nur ein Traum? Wobei, wenn die Augen wirklich nass waren beim Aufwachen, dann glaub ich eher, dass ich im Schlaf geweint habe, aber es so gewirkt hat, als hätte ich das geträumt. Das ist die Frage, Traum oder Wirklichkeit?
 
Werbung:
Also ich kenn das auch...Wenn ich nachts von etwas schlimmenn oder traurigen träume und in dem traum weine wach ich meistens auf und merke das ich wirklich geweint habe.... ( bin halt n kleines sensibelchen *g*)
Also denke ich das du nur etwas trauriges geträumt hast und du ( wie oben schon gesagt) nur vergessen hast das es n traum war!
Lg Jasmin
 
Rosenelfchen23 schrieb:
Hi!


PS.: Hihi! Unsre Vornamen beginnen beide mit J. Jasmin und Jacqueline. Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.

Hy Jacqueline
Stimmt is mir erst gar nicht aufgefallen bis du es jetzt erwähnst...wir haben sogar die ersten beiden buchstaben gemeinsam *g*
Lg Jasmin:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben