Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ok.... du könntest auch etwas anderes gemeint haben und zwar hegst du den Verdacht, dass ich dir (überspitzt gesagt) gedanklich um Hilfe gebeten habe und du diese Hilfe empfangen hast.... darüber muss ich noch nachdenken wie sich das verhält, denn das ist jetzt ein ganz anderer Ansatz und könnte theoretisch ja gut möglich sein.... weil... ich hatte ja auch die Hoffnung, dass ich eine Antwort von dir bekomme... das ist im Nachhinein schon etwas verwirrend für mich, denn = ich habe eigentlich tief in mir damit gerechnet Post von dir zu erhalten und wäre von mir enttäuscht gewesen, wenn es nicht so passiert wäre ... von mir enttäuscht wohlgemerkt, nicht andersherumverwirrend ist nicht das richtige Wort..... eventuell war ein klein Stück Selbstzweifel im Spiel?!?!
ok.... du könntest auch etwas anderes gemeint haben und zwar hegst du den Verdacht, dass ich dir (überspitzt gesagt) gedanklich um Hilfe gebeten habe und du diese Hilfe empfangen hast.... darüber muss ich noch nachdenken wie sich das verhält, denn das ist jetzt ein ganz anderer Ansatz und könnte theoretisch ja gut möglich sein....
weil... ich hatte ja auch die Hoffnung, dass ich eine Antwort von dir bekomme... das ist im Nachhinein schon etwas verwirrend für mich, denn = ich habe eigentlich tief in mir damit gerechnet Post von dir zu erhalten und wäre von mir enttäuscht gewesen, wenn es nicht so passiert wäre ... von mir enttäuscht wohlgemerkt, nicht andersherum
verwirrend ist nicht das richtige Wort..... eventuell war ein klein Stück Selbstzweifel im Spiel?!?!