Auf Thema antworten

Hi:)

du meinst aber nun nicht die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg, oder etwa doch?.... mit der hatte ich nämlich schon einige Male zu tun...

all das, was du da erzählt hast, habe ich aufgesogen wie ein trockener Schwamm das Wasser aufsaugt.... und wenn du mir beim Durchlesen zugeschaut hättest, hättest du mich wahrscheinlich beim Lesen ständig zustimmend den Kopf nicken sehen(y)

ja, ich merk schon worauf das Ganze drauf hinausläuft und zwar auf Seelenverwandtschaften und Dergleichen....

ich lese dich ja schon seit einiger Zeit und kann mir gut vorstellen, dass das schon die Verbindung darstellt..... dazu könnte passen, dass du ein guter Sender bist und ich ein guter Empfänger.... ist ja auch gut möglich, dass es hier Stärken und Schwächen gibt, was das Senden und das Empfangen angeht(n)... aber = eventuell haben wir ja unter Umständen sogar seelisch bedingte Verwandtschaft, kann man/n ja nicht wissen....

ich weiß aus Erfahrung, dass nichts ohne Grund passiert..... auch weiß ich aus Erfahrung, dass ich meinem Bauchgefühl bedingungslos vertrauen kann..... = frag dich doch "warum kam er mit diesem/seinem Anliegen erst jetzt damit um die Ecke, warum nicht schon viel früher?!"... = weil die Zeit noch nicht reif war und mein Bauchgefühl es zuvor verhindert hat.... dieses "GO" des Bauchgefühls würden die Meisten wohl nur als puren Zufall deuten, nicht ich.

ob ich was mit deinen Gedankengängen anfangen kann fragst du = und ob, für mich bist du gerade in diesen Moment wie das Salz in der Suppe

Zurück
Oben