Auf Thema antworten

Ich habe mir Dein Blatt mal angesehen, allerdings lege ich 4*9. So deute ich es:

So wie ich es sehe, läuft die Trennung leider nicht so ganz problemlos ab. Verletzte Gefühle aber auch das liebe Geld, da ist noch reichlich Zündstoff vorhanden. Auch in Eurem Freunde- und Bekanntenkreis solltest Du jetzt etwas vorsichtiger sein, nicht alle sind ehrlich und halten da zu Dir. Ich denke, Dich plagen da auch ein paar Schuldgefühle. Es fällt Dir gar nicht so leicht, ihn „fallen“ zu lassen, obwohl Du jeden Grund dazu hast. Ich denke auch, er hat das Talent, Dir solche Schuldgefühle einzureden. Dabei weiß er ganz genau, das er aktiv werden muss, wenn sich in seinem Leben etwas ändern soll. Das kann er aber zur Zeit noch nicht. Er schwankt so hin und her mit sich. Er möchte, nimmt ich auch vor etwas zu ändern. Aber so richtig aufraffen kann er sich nicht. Also halt di Ohren steif und box Dich da durch, aber einfach wird es nicht. Übrigens kann ich auch die berufliche Veränderung so nicht sehen. Fuchs, Kreuz und Turm deuten für mich eher darauf hin, das Du nicht die verdiente Anerkennung bekommst.

Halt mich doch bitte auf dem laufendem, ob ich mit meiner Detung richtig lag.

Alles Gute

Zurück
Oben