Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich bräuchte dringend die Nr. von Frau Bauer im 10. Bezirk. Da ich erst sehr wenige Beiträge geschrieben habe kann ich noch keine PN verschicken.
Ich würde euch daher bitten mir diese zu schicken.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da es sehr dringend ist.


Märzsonne
 
Werbung:
Hmm, ich vermute bald, dass die Frage nach der Telefonnummer von Frau Bauer so eine Art "Running-Gag" ist :lachen:

LG
Tremeria
 
hallo, da ich neu hier bin darf ich noch keine PN verschicken, es wäre toll wenn mir jemand die kontaktdaten von frau bauer an meine mail schickt, phantasia01 live.de bitteeeeee!!!!!
brauche sie dringend! danke!
 
bitte um die kontaktdaten von frau bauer, bin neu hier und kann noch keine pn verschicken, vielleicht kann sie mir jemand per pn schicken? danke im voraus!
 
komisch .....:confused:

zwischendurch tauchen immer user mit ein paar wenigen beiträgen auf und fragen nach der nummer von frau bauer.
ihr braucht nur die vorigen beiträge lesen, da wird euch geholfen.

in zeiten wie diesen ist gratis werbung unbezahlbar....und sei es nur in der art, dass ab und zu - aber in schöner regelmäßigkeit - ein bestimmter name erwähnt wird.

Hallo,

möchte mir erlauben auch etwas dazuzuschreiben.

Ich finde es nicht komisch, dass immer wieder Fragen dieser Art kommen - ich selbst habe mich auch angemeldet, da ich seit Juni auf der Suche nach einer guten/seriösen Kartenlegerin und Astrologin bin und mir dieses Forum die beste Möglichkeit erscheint zu guten Empfehlungen zu kommen.

Nun muss man sich aber einmal anmelden um überhaupt auf ein Profil zu kommen um eine PN zu versenden, und siehe da - auch das geht erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen (was ja auch verständlich ist).

Wenn man nun aber ganz verzweifelt ist, versucht man halt direkt in Beiträgen zu Kontaktdaten zu kommen. Übrigens war ich im Juni auch sehr verzweifelt, mit dem Resultat dass ich bei einem Coaching mit Kartenbeiziehung war, welches sehr seltsam ablief und mehr Ungereimtheiten aufwarf als löste...
Auch bei einer Astrologin war ich, wo mir heute noch seltsame Aussagen durch den Kopf geistern. Daher ist es ja so wichtig, gute, seriöse Personen zu finden zu denen man geht.

Nur einmal eine andere Sicht der Dinge zum Nachdenken. Vielleicht ist aber auch Shanias Sichtweise die Richtige...wer weiß das schon ;-)
 
Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in einer großen Krise und würde dringend guten Rat oder Tipps benötigen. Könnte jemand so nett sein, und mir die Nummer von Fr. Bauer zusenden? Ich bin auch gerne bereit, meinen Erfahrungsbericht hier im Anschluss zu veröffentlichen. Danke Euch!
 
Werbung:
hallo ihr,
auch ich bräucht die nummer von frau bauer...könnte sie mir jemand zukommen lassen...ich wäre euch superdankbar

lg und noch nochmals vielen dank...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben