Nummer von Frau Bauer (Wahrsagerin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werterfüllung

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
1
im 10. Bezirk. Bitte ich bräuchte dringend Ihre Telefonnummer und würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand geben könnte.
 
Werbung:
Hallo,

ich suche auch nach der Nummer von Frau Bauer. BITTE UM INFO wenn jemand die Kontaktdaten hat.

VIELEN DANK IM VORAUS
 
Liebe Alraune,

leider bin ich ganz neu hier und hab erst diesen Beitrag hier verfasst.
Also darf ich noch keine PN verschicken. Könntest du mir vielleicht eine senden?

Vielen Dank & lg
 
hy ich habe mich hier angemeldet, weil meine freundin schon lange nach dieser frau bauer sucht, sie war zwei mal bei ihr im 10.bezirk und das war der wahnsinn... wir wollen dort unbedingt auch hin, ich hätte so gerne ihre nummer kann mir jemand weiter helfen?

vielen dank an euch :)

lg manu
 
ja so gehts mir auch, bin neu hier und kann keine PN verschicken
dabei hätte ich so gerne ihre nummer bitte bitte *gg*

danke lg
 
Hallo, kann mir bitte wer helfen?
Bräuchte dringend die nr von Frau Bauer!

Danke LG
 
hy ich habe mich hier angemeldet, weil meine freundin schon lange nach dieser frau bauer sucht, sie war zwei mal bei ihr im 10.bezirk und das war der wahnsinn... Wir wollen dort unbedingt auch hin, ich hätte so gerne ihre nummer kann mir jemand weiter helfen?

Vielen dank an euch :)

lg manu

*** Telefonnummer entfernt**** ich hoffe sie ist wirklich so gut wie alle behaupten, ich hab ende juli bei ihr einen termin....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben