Numerologie

eloel

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
22
Hallo!

Habe eine Frage, in vielen Spirituellen Büchern wirde auch oft über die Numerologie geschrieben. Ich habe dann meine Seelenzahl ausgerechnet und die auch meier Familie. Manche haben die selbe zahl, aber meine die 9 hat keiner. Kennt sich vieleicht irgendwer bei der Numerologie etwas besser aus und hat vieleicht auch jemand die Zahl 9 als Seelenzahl?

Würde mich sehr über Antworten freuen:escape:
Liebe Grüße Eloel!
 
Werbung:
Hi eleol,
grüß dich.
Ich kenne mich mit Numerologie gut aus.
Also,du sagst Seelenzahl 9:

Seelenzahlen sind dafür da ,um inneren Frieden zu finden.
deine bedeutet,du findest Erfüllung,wenn du alte Familienprobleme löst,die dir lange zugesetzt haben.
Lebe den Augenblick,nimm alles auf ,was dir das Leben grade bietet.

Liebe Grüße checkerlady
 
Hi Checkerlady!
Danke für Deine Antwort. Kann man auch herausfinden wie alt unsere Seele ist. Ob man schon oft hier auf der Erde war.:) LG Eloel!
 
Hi!:)

Hier ein Beispiel wie man seine Seelenzahl ausrechnet:
25.04. 2008 2+5=7 2+8= 10
7 4 10
7+4+1 = 12 1+2= 3

Also wer heute geboren wird hat die Seelenzahl 3.

Herzliche Grüße Eloel!
 
Werbung:
Zurück
Oben