numerologie

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo ihr lieben!

wer kann mir ein gutes verständliches buch über numerologie empfehlen.

Danke, schönen tag noch!

alles alles liebe andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Hab mich vor kurzem mit der Nummerologie beschäftigt- war sehr aufschlußreich.Ich konnte einiges über mein Karma und meine Lebensaufgabe herausfinden.Leider kann ich dir nicht wirklich ein Buch empfehlen, denn mit dem ich las find ich nicht so toll.
Was ich aber für dich habe, ist ein url wo du bestimmt finden könntest was du suchst.
www.sphinx-suche.de/numer.htm
(ich hoff es funktioniert)

Liebe Grüsse
starlight:move1:
 
von Dan Millman gibt es ein gutes Buch "Die Lebenszahl als Lebensweg"

Ansonsten hätt ich noch einen Tipp: Was ich bisher hier im Forum von Seven zur "Zahlenmystik" gelesen hab, hat mich schwer beeindruckt.

Wünsch Dir viele neue Erkenntnisse
Caitlinn
 
Hallo Leute,

ich hab schon seit ewigen Zeiten ein Buch von Cheiro und muss zugeben es hat mich auch beeinflusst.
Jedenfalls hab ich jetzt ein Programm geschrieben, das die Namen auswertet, dazu die Tageszuordnung nach Cheiro und die Jahreszahl.
Ist online unter http://abhyanga.de/cheiro.php
(natürlich kostenlos)

Mein altes Buch gibts leider nicht mehr, ich hab aber ein ähnliches etwas neueres gefunden und einige aktuellere.
Die hab ich in einer Link-Sammlung unter
http://tip.abhyanga.de/media.php?typ=7
Ich würde auch gern weitere empfehlenswerte Titel sammeln.
(Kann jeder selber eintragen unter
http://tip.abhyanga.de/addtip.php )

Gruß Ingo
 
Hallo Andrea!

Hab mir vor kurzem ein Buch von von Helyn Hitchcock "Das grosse Buch der Numerologie" gekauft. Ich hab zwar keinen Vergleich (ist das einzige Buch über Numerologie) aber ich finds sehr verständlich geschrieben.

Liebe Grüße Joyce
 
Hallo @all

Das Buch der Zahlen von Cheiro ist sehr gut.
Auch für Anfänger.Habe es noch über das Internet bekommen.
Auch wir das Thema im Buch von Linda Goodman (Star Signs) gut beschreiben.

Alles Gute
Merlitt :zauberer1
 
hallo!

so zum immer wieder nachschlagen für schlagworte, für anfänger aber meiner ansicht nach schwierig geschrieben (zusammanhangerfassung fehlt, nur bsp.):

"numerologie und schicksal" von Penny McLean im knaur MensSana Verlag

sehr erschwinglich mit 7,90 euro
liebe grüße,i.
 
Werbung:
also ich bin sehr zufrieden mit "einführung in die numerologie" von johann heyss (ISBN 3893854177) - das ist sehr gut gegliedert und behandelt viele verschiedene aspekte der numerologie. es ist gut geeignet, um sich ein umfassendes bild zu machen.
obwohl es ein wenig spärlich illustriert ist, findet man sich durch den durchdokumentierten aufbau gut zurecht und findet ein breites anwendungsspektrum von numerologischen analysen.
 
Zurück
Oben